Frage von aikomio, 45

kann mir jmd sagen wie diese wörter auf japanisch heißen?

kind sternenstaub wind

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tegaru, 25

"Kind" = 子供 (kodomo); 子 (ko).

"Sternenstaub" = 星屑 (hoshikuzu); 星の粉 (hoshi no suna).

"Wind" = 風 (kaze).

Antwort
von user50034, 31

子供 - kodomo
スターダスト- sutaadasuto
風 - kaze

Antwort
von DarkGamingYT, 37

Wie wäre es mit einem Online Übersetzer