Frage von J4n1904, 28

Kann mir jmd sagen, warum die Nike Free Flyknit 4.0 Multicolor und die Nike Air Max Zero überall ausverkauft sind?

Ein paar Informationen über diese Schuhe wären nett.

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike, Schuhe, air max, 15

Nike produziert von Saisonware nur bestimmte Stückzahlen. Die sind zwar recht hoch, aber wenn ein bestimmtes Modell den Geschmack größerer Käuferschichten trifft, dann sind auch solche Modelle relativ schnell vergriffen bzw. nur noch Restgrößen im Handel verfügbar, die nicht sehr gängig sind.

Der Nike Free Flyknit 4.0 Multicolor (Colorway: Black/White-Poison Green-Total Orange), Nike Stylenummer 631053-006 kam bereits im letzten Jahr in den Handel. Da ist es nicht ungewöhnlich, wenn man da im Fachhandel auf den Hinweis ausverkauft stößt.

Kaufen kann man den Schuh z.B. noch auf Auktionsportalen wie z.B. eBay

http://www.ebay.de/sch/i.html?\_from=R40&\_trksid=p2047675.m570.l1313.TR0.TR...

Vom Nike Air Max Zero gibt es einige Modelle. Von daher solltest Du erst einmal die Nikestylenummer des von Dir gesuchten Modells in Erfahrung bringen. Dann kann man zu dem Schuh etwas genaueres sagen.

Im Handel verfügbar ist z.B. diese Quickstrikeedition (Produktion in kleinerer Stückzahl).

http://store.nike.com/de/de\_de/pd/air-max-zero-lotc-damenschuh/pid-11097651/pgi...:20160526094352:s

Man kann sich den Schuh z.B. auch im Nike Webshop farblich selbst designen

http://store.nike.com/de/de\_de/product/air-max-zero-id/?piid=42244&ef\_id=V...:20160526094230:s

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community