Kann mir jmd. Sagen ob man mit diesem Fernseher auf der ps 4 spielen kann (Anschlüsse ,Auflösung etc.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Fernseher hat einen HDMI Eingang,das ist auch schon das einzig positive an dem Fernseher,er ist nur HD Ready,hat eine lange Reaktionszeit,und JTC ist JAY-Tech,die bauen mit die schlechtesten Geräte,egal was die auf den Markt bringen,es ist der absolute Schrott!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muecahid99
12.12.2015, 20:58

Also nicht kaufen ?

0
Kommentar von muecahid99
12.12.2015, 20:58

Der Fernseher hätte sowieso nur 170€ gekostet

0
Kommentar von muecahid99
14.12.2015, 20:32

Keine Ahnung aber habe Jz einen anderen von Samsung für 300€ 32zoll höhere Auflösung undso aber die Reaktionszeit ist nicht angegeben aber dieser jtc Fernseher  hat meiner Meinung nach vergleichsweise mit anderen Fernsehern eine niedrige Reaktionszeit noch niedriger wären dann Monitore

Würde ja mehr ausgeben aber brauche nur einen neuen für meine ps 4 hatte nicht wirklich vor Filme oder generell Fernsehen zu gucken :)

0

Ohne einen Link zum Produkt / näheren Information können wir hier nix machen.

Normaler weise brauchst du einfach einen Fernseher der einen HDMI Anschluss hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja kannst du, in der Beschreibung steht ja Hd-Input, das ist ein Hdmi Anschluss. Also ja du kannst auf diesen Fernseher mit einer Ps4 Spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muecahid99
12.12.2015, 19:12

Ok danke 👍

1

Was möchtest Du wissen?