Frage von Jakob1S, 122

Kann mir jmd sagen ob auf diesem Laptop Fallout 4 läuft --> Intel i7-4500u 3,0 Ghz ; GeForce GT 750M (2GB GDDR5) ; 8 GB RAM.?

Ich hab leider wenig Ahnung von dem Thema und habe schon Ja´s und Nein´s gelesen. Danke schon mal.

Antwort
von FishyFisch, 34

So komisch  wie's klingt, FO4 läuft auf der selben Grafikengine wie FO3. Mein PC ist sehr schlecht, er zieht FO3 aber ziemlich gut, und FO4 auch, zwar mit lags, aber es ist spielbar. Mit deinem System sollte das Spiel flüssig laufen, vor allem mit i7 4.Gen. Passt schon. Falls es nicht läuft, schreub einfach die Quali runter.

Viel Spaß

Antwort
von gutgefragt02, 122

fallout 4 hat extrem hohe anforderungen ich denke das du es auf ganz niedrig gerade so schaffen könntest aber kann auch sein dass es komplett laght kann aber auch sein dass es perfekt läuft ich denke aber es wird irgendwie gehen

Antwort
von TW0NK, 108

Auf niedrig. vielleicht.

Antwort
von CrazyFrog1987, 117

also ich hab ein rechner mit 4,5 ghz(getaktet) geforce 670 OC 2GB (GDDR5) und 16GB RAM... bei mir läuft es mit 45-60 fps auf max ... die systemanforderungen sind eh bullshit... nur dazu da um shitstorm zu vermeiden.. läuft bei dir ;)

Antwort
von Polybius, 87

Teste einfach auf can you run it ;)

Antwort
von JohnDracer02, 55

Gerade noch so denke ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community