Kann mir jmd möglichst viele Pros und Kontras nennen (GIGABYTE 1070)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin GamenTV,

alleine der 1 x 8-Pin Stromanschluss ist schon ein Grund, die G1 nicht zu nehmen.

Die Custom-Karten können deutlich mehr Strom ziehen, als es selbst einem teuren Netzteil lieb ist.

Warum hat die Zotac wohl 2 x 8-Pin Strom anschlüsse ?

http://geizhals.de/?cmp=1450713&cmp=1456755

Über was für einen Monitor soll denn gezockt werden ?

Für "nur" FullHD brauchst Du nämlich keine GTX1070, da reicht eine GTX1060 dicke.

Grüße aussem Pott

Jimi


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die GTX 1070 G1 und sie ist super solange man nicht zu hoch übertackten will, ich komme damit auf gut 2,1 GHz höher aber nicht. Sie ist super gekühlt selbst bei 2 GHz geht sie nicht über 70 Grad. Ich habe bei allen spielen mindestens 60 FPS (ich spiele in WQHD) bei den meisten so gar noch mehr. Bei spielen wie Rainbow Six Siege habe ich um die 180 FPS also nicht zu beklagen ( ich spiele auf Ultra)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung