Frage von wwwfragede3107, 33

Kann mir jmd mit meinem freund helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Broter, 24

Na klar :D

Kommentar von wwwfragede3107 ,

Ok der hat den rest nicht genommen :( 

Also war heute mit ihm verabredet und zwei andren (auch zsm)sie haben sich die ganze zeit geküsst usw..und wir haben uns nur umarmt ?! Hat vlt jmd ein tipp zb wie man anfängt und seine hand nimmt o.s.


Kommentar von Broter ,

Bin ein Junge. Lass es langsam angehen :D Warte noch ein bisschen ab. Er ist bestimmt noch schüchtern. Sprech ihn erst nach den paar Treffen darauf an.

LG

Antwort
von TorDerSchatten, 23

Dazu ist mehr als eine Überschrift nötig. Formuliere deine Frage, oder lass es. Hier wird nicht Rat gegeben mit persönlichen Nachrichten

Kommentar von wwwfragede3107 ,

Ich habe es irw wieder weggemacht sry 

steht bei der aw von broter