Frage von philippr13d, 56

Kann mir jmd. Kopfhörer empfehlen?

Hi, ich bin auf der Suche nach richtig gut aussehenden und sehr hochwertigen Kopfhörern. Preis ist egal. Kann mir jemand etwas empfehlen? Vielen Dank schon im Voraus! LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JimiGatton, 22

Moin Phil,

die meisten Leute hier empfehlen dir wirklich Kernschrott : Logitröt, Funk-Kopfhörer, Dr.Beats, die gehören alle auf den Müll.

Gute Kopfhörer wären Beyerdynamic, Audio-Technica, AKG etc....

http://geizhals.de/?cmp=114314&cmp=114313&cmp=831935&cmp=1283729&...

Müsstest mal probehören, ob Du geschlossene, halboffene oder offene bevorzugst.

Hier kannst Du dir auch ein bisschen Input holen : http://www.hifi-forum.de/viewforum-110.html

Grüße aussem Pott

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer & Gaming, 28

Kopfhörer gibts von 10€ bis über 500€. Eine ungefähre Preisvorstellung musst du schon nennen. Außerdem, wofür du die Kopfhörer nutzen willst. PC? Musik? Unterwegs? Studio? Stereo oder Dolby Surround? Offene oder geschlossene Bauform?

Bei Musik wärs sogar interessant, welche Musikrichtung.

Und bei sehr guten Kopfhörern solltest du nicht aufs Aussehen achten. Was man unter "richtig gut aussehend" versteht, ist auch ziemlich verschieden.

Kommentar von philippr13d ,

Hardcore Games

Antwort
von chef32, 8

Mein Tipp ist Sennheiser und Beyerdynamics. Eine bessere Qualität wirst du wohl kaum kriegen. Du solltest drauf achten das diese mit Kabel verbunden werden, sowie auf die Hörmuschel (On-Ear, over-ear, In-Ear)

Antwort
von Lorenzo0812, 33
Antwort
von ByteJunkey, 17

Logitech G933 kann ich nur empfehlen, wenn du das nötige Kleingeld mitbringst; Hast ja kein Budget genannt

Antwort
von floppydisk, 14

gegenfrage:

für daheim oder unterwegs? das ist hinsichtlich der größe schon durchaus wissenswert.

Antwort
von RazerLP, 14

Ok wenn dein Budget keine Grenzen hat: http://www.ebay.de/itm/like/301951040956?lpid=106&chn=ps&ul_ref=http%253...

Aber davon kommt glaube ich bald eine neuere Version raus, kannst dich ja darüber informieren.

Antwort
von Rsls96, 19

Sennheiser Funk Kopfhörer RS 175 Over Ear 

Ich bin von Sennheiser einfach überzeugt und kann ich auch nur empfehlen. Hab schon seit Jahren Kopfhörer von denen und alle funktionieren noch wie am ersten tag

Antwort
von 716167, 26

Gegenfrage: wieviel willst du ausgeben?

Kommentar von philippr13d ,

Wenn du die Frage vollständig liest, wirst du feststellen, dass ich keine Preisangaben mache, sondern mein Budget keine Grenzen hat

Kommentar von 716167 ,

Dann würde ich mal den Beyerdynamics T1 testen.

Antwort
von Erdbeerchen66, 17

Auf jeden Fall Beats!

Kommentar von floppydisk ,

er ist auf der suche nach guten kopfhörern, nicht nach einem überteuerten marketing gag mit verbauter elektronik wie bei 20€ discounterkopfhörern. schraub den mist mal auf, danach gibst du die definitiv wieder zurück.

Kommentar von Erdbeerchen66 ,

Sind die echt so schlecht? 😭😭

Kommentar von chef32 ,

ja erdbeerchen, habe schon manche 30€ Kopfhörer gesehen die weitaus besser sind meiner Meinung nach.

Kommentar von Erdbeerchen66 ,

Ich wollte mir die golden-weissen für 350€ kaufen......*~*