Frage von AntoniaBelieve, 69

Kann mir jmd Japanisch übersetzen?

Suche jemanden der das übersetzten kann, danke schon mal im vorraus.:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gehirnzellen, 28

Da steht mondai nai. Bedeutet kein Problem.

Antwort
von kayo1548, 23

das heißt "kein Problem"

Antwort
von Tokepi, 18

Warum dislikest du meine Frage?! Dein Ernst? Ich hab dir geholfen und NICHT mal ein DANKE!

Kommentar von Tegaru ,

Das heißt dann wohl, dass du nicht hilfreich warst. ;)

Kommentar von Tokepi ,

Ja und? "Danke trotzdem" oder sowas ist für dich zu gut oder was?! Bist du neu hier?