Frage von Baumkoenig123, 37

Kann mir jmd. interessante englische Literatur auf dem Niveau von Hermann Hesse empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach etwas das mich weiter bringt, also bitte nur Bücher mit Realitätsbezug und nichts was älter ist als 100 Jahre.

Antwort
von MeliS1998, 19
  • 1984 von George Orwell

  • Unten am Fluß von Richard Adams

Antwort
von andreasolar, 26

Nachdem ich diese Rezension in der ZEIT gelesen hatte, habe ich mir den 1. Band bestellt.

http://www.zeit.de/2015/45/anthony-powell-ein-tanz-zur-musik-der-zeit-roman

Gestern habe ich mit der Lektüre begonnen und bin sehr davon angetan.

Antwort
von EdnaImmers, 14

Alles von Graham Greene und Evelyn Waugh,

ian Mc Ewan ist zeitgenössische - ebenso Julian Barnes

Bei Amazon findest Du Rezenssionen und Inhaltsangaben - da kannst Du sehen was Dich von der Thematik am meisten anspricht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community