Frage von Voyd77, 90

Kann mir jmd helfen (schaut euch das bild an)?

Ich wollte ihn kurz ausmachen und wieder anmachen und warten tu ich auch schon richtig lange

Expertenantwort
von xLukas123, Community-Experte für Computer & Windows, 20

Warte einfach mal noch ein Weilchen. Das Problem hatte ich auch mal gehabt. Wenn es nach mehreren Stunden weiterhin besteht, dann halte mal die STRG + Power-Taste gedrückt, damit dein Rechner heruntergefahren wird.

Anschließend sollte dein Rechner normal starten. Unter den Windows Updates sollte dann auch zu sehen sein, welches Update nicht installiert werden konnte.

Antwort
von Broccoli333, 42

Ich würde ihn einfach laufen lassen, der weiss schon was er tut. Du solltest ihm so lange Zeit lassen, wie er braucht

Antwort
von egglo2, 22

Lass ihn laufen, da ist beim Updaten etwas schiefgegangen und die Updates werden rückgängig gemacht.

Bei nächster Gelegenheit werden die dann eh wieder aufgespielt.


Kommentar von Voyd77 ,

Auch wenn es schon seit über 2 stunden läuft?

Kommentar von egglo2 ,

Ok, 2 Stunden ist ungewöhnlich. Hast du das Problem schon gelöst?

Antwort
von Alsterstern, 41

Versuche den PC im abgesicherten Modus zu starten und eine Systemwiederherstellung zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community