Frage von pool73, 931

Kann mir jmd helfen mit wie ich meine Freundin besser zum kommen bringe?

Wie bringe ich meine Freundin besser zum kommen und so schnell das sie nicht ungeduldig wird?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sex, 654

Da hast Du den falschen Ansatz! Die eigentliche Herausforderung ist ja nicht die Frau so schnell wie möglich zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

Beim "normalen" Rein-Raus kommen ohnehin die wenigsten Frauen zum Orgasmus und mit Deinem "kleinen Chef" kannst Du das auch gar nicht so gezielt steuern. Daher solltest Du es mit Lecken versuchen - DAS bringt die meisten Frauen zu ungeahnten Höhenflügen...

DAS wird Deiner Freundin (und Dir) sicher nicht so schnell langweilig...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Ranzino, 649

Schnelle Erregung und Frau ist ein Widerspruch; ihre Erregungskurve ist nun mal kein Himalaya. :) 

Also tunlichst bemühen und Geduld zeigen. Oralverkehr an ihr soll Wunder wirken. :D

Antwort
von kaylou, 626

Frag sie einfach was ihr gefällt. Oder lass es dir von ihr zeigen. Reden ist in diesem Fall unheimlich wichtig, denn du kannst ja kaum durch Gedankenlesen herausfinden, was sie will. Redet darüber, was ihr erotisch findet, was nicht, wo sie angefasst werden will, ob sie Oralsex überhaupt mag und was sie dann genau mag, welche Stellung für sie am besten ist etc, dann funktionert es auch mit dem Orgasmus!

Antwort
von wanted98, 490

"Schnell das sie nicht ungeduldig wird" genau das ist eine falsche einstellung du solltest sie eher sehr heiß und ungeduldig drauf machen.Lass sie zappeln zeig ihr erst wie es sich anfühlt und wenn sie genau mehr will hörst du auf,die wird dich anbetteln das du sie endlich fckst.Du solltest aber mehr mit zunge und mund arbeiten also kannst bissl die klitoris stimulieren und genau wenn sie es will lässt du es und fängst an ihre innen schenkel zu küssen und langsam wieder in die nähe von der mushi kommen sie zappeln lassen.Glaub mir sie wird sowas von danach kommen :D

Kommentar von lrslay23 ,

Ich hasse es wenn Jungs sowas machen das baut so Mega Druck auf & irgendwann kann man einfach nicht mehr und macht selbst was bzw. geht Richtung Schwanz und gibt blowjob irgendwie muss der Druck ja abgebaut werden weil wenn man halt was drinn haben will es keiner aber macht muss man den jungen halt auch so reizen es fühlt sich Mega doof an erregt zu sein aber nichts zu haben ;) 13 jähriges Mädchen spricht aus Erfahrung

Kommentar von wanted98 ,

Bist erst 13 geh mal im Sandkasten spielen oder so was laberst du von Sex?

Antwort
von pikachulovesbvb, 505

Längeres Vorspiel, Mit den Fingern, Frag Sie wie Sie es am liebsten hat. Zunge verwunden.

Kommentar von wamboss ,

Wie kann man(m) seine Zunge verwunden ??? 😂😂😂

Antwort
von JulieCcherry, 446

Ich will mich nicht wiederholen, viel wurde schon gesagt. Möchte nur eine Ergänzung machen: wenn du ihr zeigst, dass die wirklich gewollt ist, oder ihr es sagst.. geht das auch schneller. Ich bin ein Mädchen, ich weiß wovon ich spreche ;)

Kommentar von pool73 ,

Was gewollt?

Kommentar von JulieCcherry ,

Dass du sie willst

Antwort
von xCUTYx, 412

fang erstmal mit den fingern an und ja dann normal und dann Zunge vllt aber nur wenn sies will und mag also frag sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community