Frage von MlpzockerTV, 31

Kann mir jmd helfen, mein Minecraft Acount ist verschwunden,gelöscht von jemandem anderem?

Hallo ich bin 14 und mein Minecraft Acount wurde gelöscht,oder ist verschwunden habe keine Ahnung und weiß nicht was ich tun soll kann mir jmd nen neuen erstellen oder mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gamer239, 15

Vielleicht wurdest du gehackt? Einfach mal den Mojang Support benachrichtigen!

Antwort
von Flaxgamer, 12

Das passiert vielen du kannst leider einfach ein neuen kaufen.