Frage von Nowayy, 161

Kann mir jmd helfen mein anime zu finden :/?

Hallo Leute ich bin verzweifelt :/ ich habe seit neustem mit einem anime angefangen der leider schon zu ende geguckt worden ist und zwar soul eater ich liebe diesen anime über alles und bin mit dem jz auch fertig und wollte deswegen mit einem neuen anfangen aber irgendwie hilft alles nicht ich finde einfach kein anime der mich so süchtig gemacht hat wie souleater ich hab sehr vieles ausprobiert soger das berühmte anime Death note aber nicht macht mir irgendwie genau so Spaß zu gucken wie soul eater hoffe ihr könnt mir helfen :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sweetnovember13, 16

Blue exorcist
Diabolik lovers
Black Butler auf jeden Fall
Inuyasha
Soul Eater kennst du ja hab ich heute durch (ich liebe denn anime
Owari no Seraph auch auf jeden Fall
Tokyo ghoul
Free
Mirai Nikki auf jeden Fall macht süchtig
Corpse Party
kamisama hajimemashita auch auf jeden Fall
Hab dir erstmal welche gesagt ich hoffe ich konnte dir helfen wenn mir welche noch einfallen dann schreib ich einfach in denn Kommis noch mehr 😍

Kommentar von sweetnovember13 ,

death note kekkai sensen (wenn ich es richtig geschrieben habe )

Antwort
von AAXXB24, 43

Sword art Online
Attack on titan
Accel world
Black bullet
Date a live
Demon king daimao
Hidan no aria
Highschool of the dead
IS : Infinite Stratos
Mahou sensou
No game no life
Tokyo ravens
Tokyo ESP
Sora no otoshimono
Seiken tsukai no world break
High school dxd
Akame ga kill
Charlotte
Tokyo ghoul
Mirai nikki
Angel beats
Another
Absolute Duo
Blue exorcist
Corpse party
Fairy tail
God eater
Guilty crown
The devil is a part-timer
Gakusen Toshi asterisk
Rakudai kishi no cavalry
Trinity seven
Noragami
Nisekoi
NouCome
Owari no seraph

Das sind alles spitzen animes und alle mit verschiedenen Genre also alles dabei wie comedy action romance horro drama harem und so weiter

Kommentar von AliasADSE1 ,

Hast du grade errnsthafft accel World empfohlen?!

Kommentar von AAXXB24 ,

ja

Kommentar von AAXXB24 ,

finde sogar einer der besten animes der liste

Antwort
von MiraCollins, 86

Wie wärs mit one piece ist übrigens eine der beliebtesten anime serien also mir gefällts ganz gut

Kommentar von Bigsumo ,

One Piece, gefällt jetzt auch nicht jeden ^^ - mir z.B ist er etwas zu Langweilig

Kommentar von MiraCollins ,

Klar gefällts auch nicht jedem das ist ja Geschmackssache aber bei mir ist es halt die einzige anime Serie die ich mir gerne ansehe

Kommentar von thefly3322 ,

und die reden so lange

Antwort
von led2109, 83

Also death note ist tatsächlich richtig gut, aber wenn dir das nicht  gefällt... Hast du dir schon Black Butler angeguckt? 

Kommentar von Nowayy ,

Nein aber danke ich Werd mall gucken

Kommentar von thefly3322 ,

death Note ist einer meiner ersten animes gewäsen

Antwort
von Bigbacon, 60

Ao no Exorcist, kommt Soul Eater schon nahe

Kommentar von Nowayy ,

ok

Kommentar von xxSOSSExx ,

Blue Exorzist ist echt super 😍

Kommentar von Kakoanime ,

Ja, macht auch spass ihn zu gucken :3

Kommentar von Bigsumo ,

Jop der Anime ist Gut, erst Anime und dann denn Movie ^^

Antwort
von thefly3322, 6

Corpse Party
Ps: zu brutal
Blue exorcist
Attack on Titan
Black bullet
Assassination classroom
Hunter x hunter

Kommentar von thefly3322 ,

ps: noch mal attack on Titan ist shingeki no kyojin

Antwort
von Beton10, 61

Bei mir ist es leider auch so. Ich find nicht mehr so viele anime die mir gefallen früher hab ich nur anime angeschaut bis 4 Uhr und musste um 7 Uhr aufstehen das war so crazy das hab ich 3 Wochen lang gemacht jetzt msch ich es nicht mehr weil ich fast keine anime finde die mir gefallen

Antwort
von Yaruke, 42

tokyo ghoul,bleach oder deadman wonderland sind so ähnlich wie soul eater

Antwort
von Beautyspacee, 67

Kennst du tokyo ghoul?
Ich finde ihn toll ich hab ihn extrem gesuchtet ^^

Kommentar von Nowayy ,

Danke ich Werd mall gleich gucken:)

Antwort
von Kuraiko58, 17

Shaman king ! XD war mein erster anime mit neun Jahren jetzt bin ich 16 und liebe ihn immernoch *^*

Antwort
von AliasADSE1, 20

Black lagoon

Antwort
von Beton10, 36

Gakusen toshi asterisk ist sehr gut und es bekommt ne 2 staffel.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 24

D.Gray Man

Antwort
von Bedinator, 48

Sword Art online einer der besten

Antwort
von injount, 58

probier mal Naruto. hat mich süchtig gemacht :)