Kann mir jmd helfen ich muss eine fachinterne ablegen und möchte dazu wissen wie man mit älteren Menschen umgehen sollte,Ich danke im Voraus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mal sagen das man auf jedenfall höflich reden und hiflsbereit sein sollte. evtl. keine Wörter benutzen die die ältere Generation nicht kennt oder diese ggf. mit viel Geduld erklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfühlsam sein, nicht zu laut reden, langsam sprechen, deutlich sprechen, den anderen so behandeln, wie Du auch behandelt werden willst: mit Respekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich muss eine fachinterne ablegen

Eine was bitte?

wie man mit älteren Menschen umgehen sollte

Höflich, respektvoll, hilfsbereit und aufmerksam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasfat
23.01.2016, 15:29

Vielen dank:)

0