Frage von sara2nur, 43

kann mir jmd helfen (Englisch 7kl. greenline 4)?

Kann mir jmd. die lösung schicken (Green Line 4 ,p.22 Nr.1) Ich könnte es selber machen hab aber mein Buch in der Schule im Spint vergessen, also wäre schön wenn keine blöden Sprüche kommen würden. Danke :)

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 41

Hallo,

wenn du dein Buch in der Schule im Spint vergessen hast, brauchst du die entsprechende Seite, damit die die Aufgabe lösen kannst und nicht die Lösung.

Ich kenne das - auch in der heutigen Zeit - so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen lernt oder die Hausaufgaben macht. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Vielleicht kann dir ein/e Klassenkamerad/in oder ein/e Schulfreund/in die entsprechende Seite einscannen oder per Handy fotografieren und dir dann mailen.

Ansonsten schau doch mal auf der Webseite des Verlages nach, da kann man manchmal online im Buch blättern.

:-) AstridDerPu

Antwort
von XxMauerbienexX, 43

Ich kann dir die Seite im Buch schicken 😉😘

Kommentar von sara2nur ,

Oh oke, das geht auch. Wäre echt seh nett !

Dankeee !!!!

Kommentar von XxMauerbienexX ,

Kannst du bis 3/4 vier warten ?

Kommentar von XxMauerbienexX ,

Ach ja und greenline 4 ist 8. Klasse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten