Frage von FreakyShit, 73

Kann mir jmd helfen ein Lied zu finden, in dem es um folgendes geht?

Hey, also ich bin auf der Suche nach einem Song, indem es darum geht, dass man jmd liebt, aber der andere einen nicht liebt... kennt einer von euch vlt so einen Song??? Wäre echt cool, wenn ja. Lg FS

P.S. Hab keinen bestimmten Song im Kopf, könnt ruhig alle nennen, die ihr kennt.

Antwort
von RheumaBaer, 20

Mother of The Bride von Billy Bragg
Come back to me von Big Country
Ok,und zur Niveauhebung: Isch mach die nächst Woch zur Alice von Adam&dieMickys .. :D

Kommentar von RheumaBaer ,

Danke für Danke! Irre,gefühlt ist doch zweite Song zu dem Thema,und dann .. Bis einem mal was einfällt.. :)

Kommentar von RheumaBaer ,

You only tell me you love me when you're drunk von Pet Shop Boys
Hat nicht Juli auch ein Lied.."was Du nicht willst und ich zu sehr..",ist aber nicht meine Art Liedgut..Geile Zeit?
Page in your diary von Yazoo.. :)

Antwort
von ColorfulUnicorn, 28

I hate you I love you - gnash Feat. Olivia o' brien

Antwort
von FallenA, 12

Also ich finde "Stone Cold" von Demi Lovato passend


Antwort
von Lapushish, 14

All in my Head von Kelly Tory

Antwort
von Flapsi, 44

Zum Glück hast du den Inhalt des Liedes so explizit eingegrenzt. Problematisch wäre es jetzt, wenn es in mehreren Liedern um nicht erwiderte Liebe ginge. Oh wait...

Kommentar von knallpilz ,

D.h., du hast sein Dilemma verstanden, aber hilfst trotzdem nicht?

Kommentar von Flapsi ,

Es war heute 34° C bei uns, da darf man ja wohl mal die Frage missdeuten.. Ich ging davon aus, dass er EIN bestimmtes Lied sucht. Und als Dilemma kann und werde ich sowas nicht bezeichnen, da das im Normalfall 5 Minuten Suchen bei Google ist <.<

Antwort
von maulmau, 22

Bitte schön:

:o)

Antwort
von sweetranger, 11

Why dont you love me beyonce

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten