Frage von Ceptix, 20

Kann mir jmd helfen. Brauche einen guten Nickname in Minecraft usw. So einen wie zb. "Luukey" wär cool aber der ist leider schon vergeben.?

Details zu mir : Mein Name ist Luca bin 12 Jahre alt und mag spiele wie Minecraft , Garrys Mod ... Habe ja eig. schon einen aber ich möchte DEN passenden Nicknamen der zu mir passt Danke im Voraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kampatrip, 12

Probiers mal mit dem Nickname Generatoren in diesem Giga Artikel: http://power-name-generator.giga.de/tipps/nickname-generator-top-5-fake-und-user...

Antwort
von Max7777777, 12

Probiers mal mit Luukey(und irgendwelchen zahlen) das müsste klappen