Frage von anonymous5757, 32

Kann mir jmd helfen bittr?

Hallo.. Ich werde Zuhause von meinem Bruder geschlagen er ist 25 jahre alt und ich 15 .. Ich werde ständig geschlagen Keiner kann mir helfen mein vater ist krank deshalb hat er sozusagen die verantwortung Zuhause Meine Mutter kann sich nicht wehren mein anderer bruder (18) schaut nur zu wie ich geschlagen werde ab und zu schlägt er mich auch.. Ich halte es nicht mehr aus ich weis nicht was ich machen soll.. gestern Abend ist er wieder auf mich los gefangen er wollte meine haare schneiden aber hat sich nicht getraut..als ich ihn fesagt habe das ich ihn anzeigen werde hat er mich gegen die wand geschmissen und meine Finger gebrochen.. mir ist es peinlich irgendjemanden das zu erzählen. . Ich will ihn anzeigen aber ich kann es nicht weil er mein bruder ist.. Bitte hilft mir 😔😭

Antwort
von Schwoaze, 25

Und warum wohnt Dein großer Bruder eigentlich noch bei Mama? Mensch, hast Du keinen Onkel, Opa, Cousin, irgendjemand, der Dir helfen kann? Polizei oder Jugendfürsorge ist der letzte Ausweg. Was ist eigentlich mit Deinen gebrochenen FIngern. Geh morgen zum Arzt, dem kannst Du Dich anvertrauen, vielleicht wird er auch eine Anzeige erstatten, statt Dir. Du solltest Deine Finger unbedingt untersuchen lassen. Mußt ja nicht mit verkrüppelten Fingern durchs Leben gehen, wegen Deinem "Bruder".

Antwort
von xmelanieh, 32

Das klingt wirklich schrecklich.  Du musst unbedingt entweder zum Jugendamt oder zur Polizei. Hast du noch andere Verwandte eventuell? Du musst dir schnell Hilfe suchen! 

Antwort
von MrHilfestellung, 14

Natürlich kannst du ihn anzeigen

Antwort
von sum95, 20

Das tut mir sehr leid. Dir bleibt leider nichts anderes übrig als zum Jugendamt zu gehen und dich denen anzuvertrauen. Die werden dir dann weiterhelfen. In welcher Stadt wohnst du?

Kommentar von anonymous5757 ,

wien

Kommentar von sum95 ,

hmm ja. Geh aufjedefall zum Jugendamt

Antwort
von Digarl, 13

Wenn du ihn keine reinhauen kannst zeig ihn einfach an. Wenn er dich umbringen würde sollte er nicht bestraft werden weil es dein Bruder ist? 

Antwort
von Madarra, 18

geh zum Jugendamt oder sprich mit deinen Eltern.
(Oder mit deinem Bruder WENN
es geht) 😕

Antwort
von Hobbington, 18

Wenn er seine Finger gebrochen hat wie kannst du dann jetzt schreiben?

Kommentar von Hobbington ,

deine

Kommentar von sum95 ,

Vielleicht die andere Hand? ?? Aber tut das überhaupt zur Sache? Man man

Kommentar von anonymous5757 ,

mit meiner rechten hand

Antwort
von Cincada, 13

Zeig ihn an, diesen Lappen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community