Frage von Jeybe2103, 60

Kann mir jmd helfen bei triops züchten nachfüllset?

Und zwar habe ich zu weihnachten ein nachfüllset von triops züchten bekommen das problem ist da ist kein becken dabei weil es ja ein nachfüllset ist also habe ich jetzt so ein grosses durchsichtiges schälchen genommen. Ich habe such schon desstileirtes wasser . Wie muss ich weiter gehen in der anleitung steht nichts ps es ist das triops nachfüllset von gallileo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. danke im vorraus :D

Antwort
von DonPromillo666, 38

Nimm jedenfalls kein zu hohes Gefäß. Besser ein Kunststoffgefäß mit geringer Höhe damit die kleinen Nauplien genügend Futter finden können. Vorher immer gut mit heißem Wasser ausspülen und kein Spülmittel verwenden. Dazu noch etwas feinen Sand damit die Triops auch etwas zum wühlen haben.

Antwort
von larry2010, 51

wir hatten ein einmachglas, das hatte keine grosse öffnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten