Kann mir jmd helfen ,anzeichen könnte ich schwanger sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du ungeschützten Geschlechtsverkehr hattest, kann es schon gut möglich sein, dass du schwanger bist. Müdigkeit kann aber auch viele andere Gründe haben, gerade im der jetzigen Jahreszeit und dem jetzigen Wetter ist das keine Seltenheit, dass Kreislauf und Körper keine Lust auf Action haben. 😊

Auch Bauch- und Brustschmerzen können auch andere Ursachen haben. Vielleicht bekommst du ja deine Periode bald?

Um sicher zu gehen, kannst du einfach einen Schwangerschaftstest machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasilovemimi
04.10.2016, 13:35

Nein nehme pille schon über 1 Jahr ja werde ich auch gleich morgen machen Danke

0

Anstatt hier zu fragen, solltest du dir einen Schwangerschaftstest besorgen oder zum Frauenarzt gehen. Bei Bauchschmerzen und Müdigkeit ist man nicht gleich schwanger.

Deine "Beschwerden" können auf alles mögliche hindeuten und sind nicht zuletzt typische Nebenwirkungen der Pille.

Für den Verhütungsschutz ist allein wichtig, dass du die Pille korrekt einnimmst, also regelmäßig (bzw. innerhalb des angegebenen Zeitfensters nachnimmst) und an Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten denkst und auf Erbrechen und wässrigen Durchfall achtest und bei einem Einnahmefehler richtig reagiert.

Dann ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

Sollte es zu Unregelmäßigkeiten bei der Einnahme gekommen sein, liefert ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) etwa ab 19 Tage nach dem letzten vermeindlich ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges Ergebnis.

Alles Gute für dich!

Warum kommt es euch immer wie eine tolle Idee vor, hier im Internet nach irgendwelchen Ferndiagnosen von unbekannten Laien zu fragen, anstatt einfach mal selbst eure Ärsche zum Arzt zu bewegen?

Klingt schon danacht. Ich würde einen Test kaufen, dann hast du Gewissheit :)

Woher sollen wir das wissen??? Nach dem Symptomen hast du doch schon bestimmt gegoogelt also; ja es könnte sein. Mach doch einen Test!

Wie alt bist Du? Hattest Du ungeschützt Sex?

Was möchtest Du wissen?