Frage von Milla12345, 95

Kann mir jmd. helfen :/ Ist da jmd. ähnliches :)?

Hey Also: -Ich habe eine Muskelschwäche durch die ich nicht so gut und viel Sport machen kann -Ich habe etwas mit dem Stoffwechsel, dass sogar Diäten nichts bringen, deshalb bin habe ich mit 1,55m groß und ca-57kg einen BMI von circa 23,5. Ich probiere verschiedene Sachen aus, im Moment esse ich unter 1000 Kalorien pro Tag (ich bin 12 einhalb Jahre alt und weiblich) -Ich weiß auch nicht, aber mein größter Wunsch ist es, Magersüchtig zu werden oder wenigstens schlank zu sein! -Ich treibe ca. 5 mal die Woche Sport, unter anderem Tanzen (Funky Jazz und zuhause auch Ballett), Reiten und zuhause auf dem Hometrainer. -Ich werde gemobbt (wegen meinem Aussehen, wer hätte es gedacht :D), und weil meine Mutter es nicht einsieht, beim H&M etc. sondern beim Secondhand und gelegentlich auch Aldi einzukaufen, kommen auch immer dumme Bemerkungen -Wenn ich mal im Unterricht lache, sagen andere dass das nervt und ich aufhören soll. -Ich werde fettes Walross oder auch die Fette genannt -Wenn ich wütend auf mich bin, hab ich so eine Wut in meinem Mund (klingt komisch), dass ich schreien könnte, und wenn ich es nicht kann, beiße ich mich in meine Arme -Ich habe vor, mich zu Ritzen (habe heute mit einem einfachen Brotmesser angefangen; es hat noch nicht geblutet und ich glaube, ich will auch nicht, dass es blutet :D) -Ich habe nur zwei BFF´s, die außerhalb der Schule sind und ich darf mich mit der einen nicht treffen (ka wieso, meine Mutter spinnt in solchen Sachen...:/ ) -Ich habe nur drei Positive und min. 10 Negative Eigenschaften -Ich habe immer Pech (egal ob Diäten, x-Beine, Platt- Knick- Senkfüße (ich hab alles, was man haben kann...-.-), Muskelschwäche, Fett...blabla :´( -Ich habe deshalb Selbstmordgedanken und es auch schon versucht (indem ich die Luft angehalten hab, wie dumm, haha :´D) -Die Gedanken hab ich meiner Freundin, die Klassensprecherin ist, gesagt, die hat es dem Klassensprecher gesagt, und der hat gemeint, dass es ihm egal ist, ob ich tot bin...nebenbei war ich mal in ihn... :/ -Der hat mich früher verteidigt, als jmd. mich gemobbt hat, wie mit: "Ey, die is doch voll in Ordnung" und so und jetzt heißt es (als ich mich mal NICHT MAL ZU IHM halb umgedreht habe und NICHTS gemacht habe, als wir grad iwi nix machen mussten): "Boha Smilla (so heiß ich, wer hät´s mal wieder gedacht :D), kannst du mal aufhören so dumm zu schauen und zu nerven! Du bist so nervig, ich kann verstehen dass Fabian (mein Ex, wir sind immer noch seeehhr gute Kumpels (bitte keine Sprüche wie mit 12 is man noch zu jung...wir haben auch nix gemacht xD)) mit dir Schluss gemacht hat! (Nebenbei: Wir haben gleichzeitig Schluss gemacht, da wir uns ja nicht mal geküsst haben :´D) -Ich würde mich am Liebsten umbringen... :/ -Auch weil mich nur drei Personen (höchstens!) vermissen würden...das macht mich traurig...

Ich bin so traurig und habe niemanden...meiner Mutter habe ich das nicht mal gesagt....ich brauche jmd. dem ich alles sagen kann...Was soll ich tun? LG

Antwort
von Claraaaaa, 37

Hey :) erstmal tut mir das leid dass du so bescheuerte Mitschüler hast, das sind alles oberflächliche pubertierende Idioten! Lass dich von denen nicht unterkriegen, auch wenn es schwer ist 😘

Zu deiner Krankheit: Soweit ich weiß gibt es gegen sowas Tabletten, geh mal zum Arzt und lass das checken, das zählt normal die Krankenkasse!

Kleidung ist natürlich immer so eine Sache :/ Bekommst du den Taschengeld? Dann könntest du dir davon was kaufen, aber das beste ist du erklärst deine Situation deiner Mutter, genauso wie du es gerade hier geschildert hast! 😘

Evtl kannst du dort dann auch geeignete Kleidung für deine Figur finden, zB einfach Sachen die deine in deinen Augen Problemzonen gut kaschieren :) Google das mal :)

Und lass dich nicht untergekommen!

1. Die inneren Werte zählen und du hörst dich total lieb an!
2. In dem Alter sind leider manche in der Schule einfach dumm und oberflächlich!

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Liebe Grüße und alles gute, Clara 😘

Kommentar von Milla12345 ,

Hey und ja ich bekomme Taschengeld, allerdings nur 12 Euro pro Monat und wenn ich schlechter als eine 2 schreibe kriege ich 3 Euro Abzug...

Und wegen der Krankheit leider gibt es für meine Krankheit keine Tabletten...wir sind seid ich ein Kleinkind war ständig zum Arzt...ebenfalls wegen meinem Übergewicht... :/

Aber das ist ganz lieb von dir, danke :) <3

Kommentar von Claraaaaa ,

Oh Mann, dann sind deine Eltern ja echt streng :( hast du schon mal bei KiK geschaut? Die haben oft sehr schöne Kleidung für 4€ oder so und gute Qualität?

Oh Mann, das tut mir leid! :( aber du bist super so wie du bist egal wie du aussiehst, und bloß weil man etwas fester gebaut ist kann man trotzdem wunderschön sein :)

Wie gesagt Google mal einfach "Kleidung für festere Frauen" es gibt echt super Tipps wie man das kaschieren kann ;)

Gerne und alles gute! Glaub an dich! :* und immer dran denken, in paar Jahren siehst du diese Arsc********er nie wieder ;))😘

Danke :) das tut echt gut mal was anderes außer nur negative Sachen über mich zu hören... :)

LG Smilla :))

Kommentar von Claraaaaa ,

Tu mir bitte bitte einen Gefallen, glaube diese sc** nicht was dir die Leute sagen! 🙏🏻
Diese Leute in deiner Schule sind die dummen, nicht du! 😘
Nichts zu danken, ist nur die Wahrheit! 😘
Lg Clara

Antwort
von Isiluise, 9

wenn du willst kannst du mal mit mir schreiben, ich bin gut im zuhören und hab auch so meine laster zu tragen, hast du skype?

Oh ja gerne :)

Nur hab ich kein Skype, aber Whatsapp :) und Facebook :)

Antwort
von WaffelBlock03, 30

Also ich 12 1,63 groß und wiege 44kg !
Es ist nicht zu empfehlen mager süchtig zu sein ich werde schon hin und wieder geärgert das ich so dünn sei und man meine Knochen so sehe.
Ich weiß zwar nicht wie man abnimmt aber ich würde sagen auf die Kohlenhydrate achten!

Kommentar von WaffelBlock03 ,

PS: bin nicht magersüchtig

Ach und 10 von 13 Mädchen aus meiner Klasse sind genauso wie du...:O

Und die sind auch nicht magersüchtig, die essen normal, z.B. die eine ist 1,64 groß und wiegt 40 kg... :o

Ich versuche ja alles! :/ Ich achte auf Kohlenhydrate, Zucker, Palmöl, Kalorien etc.... :´(

Ich wünschte ich hätte dein Gewicht, ganz ehrlich....fett zu sein ist bestimmt viel schlimmer....also es ist wirklich mein allergrößter Traum, schlank zu sein...

LG Smilla :)

Kommentar von WaffelBlock03 ,

Aber man sieht halt meine Knochen ganz schön !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community