Frage von chrischi599, 224

Kann mir jmd fragen zum 1. mal beantworten?

Moin, Also die situation ist folgende ich hab ein relativ sex geiles mädchen getroffen und wir haben beschlossen ne freundschaft mit gewissen vorzügen draus zu machen. Jetzt haben wir uns verabredet und dann kam ich langsam ins grübeln über die aktion wobei ich auf viele fragen gestoßen bin. Also erstmal vorweg ich kann ziemlich gut mit mädchen, also ich bin keines wegs schüchtern und ich bin auch keine jungfrau mehr, aber meine bisherigen sexuellen erlebnisse waren nur auf parties nie wirklich in ner beziehung. Deswegen frage 1: wie geh ich die sache an wenn sie kommt also wie kommen wir dahin wo wir beide hinwollen? 2. frage: falls wir da sind wo wir hinwollen soll ich dann nach dem akt (wenn ich gekommen bin) raus Oder soll ich danach noch kurz weiter machen? 3. Frage: werd ich erkennen ob sie gekommen ist? 4. frage wenn sie mir einen blowjob gibt und ich komme, soll ich ihr das sagen oder einfach drauf los? die fragen lassen mich nicht mehr los also vielen dank für jede antwort :)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maikeekiam, 113

Ich denke beim Treffen könnt ihr euch zuerst ganz normal verhalten, danach könnt ihr einfach einen Film gucken und euch schonmal einfach normal af euer Bett setzten, dann irgendwann kannst du ja einen Arm um sie legen und dann wird sie von sich aus bestimmt auch schon Anzeichen machen.. :)

& zu Frage 2. Ich denke das müsstest du spontan entscheiden, also eigentlich könntest du ruhig aufhören, weil man danach ja auch nicht mehr soo viel lust hat und das dem Mädchen auch nicht mehr soo viel bringt :) 

Frage 3. Also es kommt drauf an, machmal zittert dann der ganze Körper, das Becken presst sich hoch und naja es kommt halt aufs Mädchen drauf an ob sie Geräusche mache usw, aber doch das wirst du erkennen.. Aber es kommt halt nicht oft vor das Mädchen kommen, und beim normalen Akt passiert sowas sowieso eher selten.. 

Frage 4: Ich würde ihr das auf jeden Fall sagen. Dann kann sie sich selber drauf vorbereiten und weiß einfach bescheid, sowas ist dann echt viel angenehmer :)

Lg, Maikeekiam :) 

Kommentar von chrischi599 ,

Vielen dank du hast mein leben grad um einiges leichter gemacht :)

Kommentar von maikeekiam ,

Kein Ding, freut mich dass ich dir etwas helfen konnte :) 

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe, Sex, Sexualitaet, 41

Zunächst einmal gibt es keinen Grund sich rücksichtsloser zu verhalten, weil ihr "NUR" eine "Freundschaft plus" plant. Hier solltest Du Dein 1.) nicht anders angehen, als mit der Liebe Deines Lebens: 

Mädchen haben beim ersten Mal ja meist Angst vor Schmerzen, während Jungs hoffen, dass sie lange genug durchhalten. Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen meist daher, dass die Frau nicht feucht und vor allem nicht entspannt genug ist. Das Jungfernhäutchen beim ersten Mal ist nur ein Teil des "Problems"... . Dabei ist wichtig, dass auch ihr Unterbewusstsein bereit ist sich für Dich zu öffnen, denn die verkrampften Muskeln mit purer Willenskraft (oder gar Gewalt) zu entspannen funktioniert nicht!

Guter Sex - vor allem aus Sicht der Frau - muss auch nicht gleich bedeuten, dass Du Deinen "kleinen Freund" möglichst schnell in Deine Freundin steckst - man kann sehr viel (und Frauen oft mehr) Spaß zusammen haben, wenn man Hände und Zungen geschickt einsetzt.??Vergiss', was Du glaubst aus Pornofilmen gelernt zu haben! Das Problem bei Pornofilmen ist, dass hier der Eindruck vermittelt wird, man müsse nur IRGENDETWAS in IRGENDWELCHE Körperöffnungen einer Frau stecken damit diese in totale Ekstase versetzt wird - egal ob Blowjob, vaginaler oder analer Verkehr usw. DAS solltest Du schnellstmöglich vergessen. Die allermeisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr nämlich ohnehin recht selten. Trenne Dich also von dem Gedanken Du müsstest Deiner Partnerin zeigen, dass Du ein "richtiger Kerl" bist und es "beim Sex drauf hast" indem Du sie möglichst schnell besteigst. Verwöhnt Euch gegenseitig und glaubt nicht ihr müsstet jetzt möglichst bald Verkehr haben, nur "weil das alle machen"! Wenn nicht bereits erfolgt, so solltet ihr erst einmal ein paar Wochen oder Monate Schritt für Schritt gegenseitig Eure Körper erkunden - Petting und Oralverkehr ist auch Sex... .

Bevor Ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig zuverlässig mit Händen und/oder Zungen zum Orgasmus zu bringe, ist es für Verkehr noch zu früh!
Die zuverlässigste Methode um einer Frau enormen Spass im Bett und einen Höhepunkt zu bescheren ist das LECKEN, ansonsten klappt es natürlich auch mit den Fingern ganz gut - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. sich da in Ruhe herantastet und dies nicht nur um ein notwendiges Übel sieht um sie feucht genug zu machen um endlich sein "Ding wegstecken" zu können. Beim Fingern ist auch keineswegs das Ziel möglichst viele Finger möglichst tief in die Partnerin zu rammen, sondern sie dort zu verwöhnen, wo sie es am liebsten hat. Kleiner Tipp: Kitzler... (und vorher die Fingernägel schneiden!) Denkt 'dran: Oralverkehr ist die wahre Kunst - denn fi*ken können sogar die Affen!

Wenn Deine Partnerin merkt, dass Dir ihr Vergnügen ebenso wichtig ist, wie das eigene kann sie sich entspannen und Euer Zusammensein genießen. DAS wird sie erregen und feucht werden lassen! Kurz vor oder auch nach dem Orgasmus haben die meisten Frauen das Bedürfnis Dich in sich zu spüren - dann könnt ihr den nächsten Schritt angehen.. .

Überlasse nach Möglichkeit ihr die Kontrolle über Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens - da wäre die Reiterstellung (sie sitzt auf Dir) schon mal ein guter Ansatz. So kann sie entspannen und selbst steuern wie viel von Dir sie gerade erträgt!

Wenn Sie Dir signalisiert, dass ihr etwas unangenehm oder gar schmerzhaft ist: Sofort aufhören. Redet miteinander, experimentiert und habt Spaß!
Übrigens: Auch das Thema Verhütung sollte vorher vernünftig geklärt sein, sonst wird es wieder nix mit der Entspannung!

2.) Achte auf IHRE Reaktionen und Du wirst merken, was sie möchte.

3.) Wenn Du sie schon ein paar Mal zum Orgasmus geleckt hast, wo Du wesentlich näher am Geschehen bist, kannst Du hoffentlich erkennen wann und wie sie kommt. Beim Verkehr kommen die wenigsten Frauen regelmäßig zum Höhepunkt - daher ja der Rat sie VOR dem Akt zum Orgasmus zu bringen!

4.) Es gehört sich beim Blowjob den nahenden Erguss anzukündigen damit die Partnerin entscheiden kann wohin sie die Bescherung haben möchte. Sperma im Mund und Schlucken finden nur Frauen in Pornofilmen regelmäßig toll - in der "freien Wildbahn" die wenigsten - daher ist es äußerst unfein ungefragt in ihren Mund zu spritzen.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von chrischi599 ,

Bedenke dabei bitte das wir von vornherein geklärt haben dass wir nur spaß wollen und nix anderes aber dennoch hast du mir sehr geholfen danke :)

Kommentar von RFahren ,

Habe ich bedacht. Nenne DU mir einen Grund, warum man zu einer Gespielin, die man nicht liebt, weniger nett, zärtlich oder rücksichtsvoll sein sollte! Gibt es einen Grund dafür, warum man bei einer "Freundschaft Plus" nicht auch dafür sorgen sollte, dass BEIDE auf ihre Kosten kommen? DAS ist "Spaß"! Wenn Du Deine Plus-Freundin nur als Masturbationshilfe benutzt, wird es nicht lange gehen mit Euch Beiden... .

Nutze diese Konstellation um zu üben wie man eine Frau im Bett um ihren Verstand bringt - denn DAS geht ganz anders, als Deine Experimente im Alkoholnebel irgendwelcher Partys!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von chrischi599 ,

Hat mich überzeugt tschuldige mein fehler danke :)

Antwort
von BrightSunrise, 146

1. Am Anfang wird das vermutlich sehr ungewohnt sein und ihr werdet nervös/aufgeregt sein. Redet doch erstmal ein bisschen, lernt euch ggf. kennen... Irgendwann kannst du ja anfangen, sie zu küssen. Der Rest ergibt sich dann von selbst.

2. Wenn ihr (nur) mit Kondom verhütet (was ich empfehle), dann solltest du danach raus, da das Kondom leichter vom Penis rutscht, wenn er wieder erschlafft.

3. Vermutlich ja.

4. Besprecht das vorher ab. Sei außerdem nicht egoistisch, wenn sie dir einen bläst, solltest du sie auch lecken.

Grüße

Kommentar von chrischi599 ,

Ohne gummi mach ich sicher nicht. Vielen dank für deine antworten! :) und zu 4. da werd ich mich liebend gern revanchieren ;)

Antwort
von Mumelmum, 114

Ein Orgasmus ist nicht alles, man sollte den ganze sex geniesen und nicht nur darauf hinarbeiten ein Orgasmus zu bekommen. Vllt wirst du es daran erkennen ob sie kommt wenn sie zittert, lauter stöhnt, feuchter wird...  Ich find schon das du ihr es sagen solltest. Viel Glück :)

Antwort
von sexgod, 85

Ich würde sagen  lass es einfach auf dich zu kommen und mach dir nicht so einen Kopf weil das meiste was man sich ausmalt passiert dann so nicht hahaha und viel Spaß