Frage von Azeriboy, 44

Kann mir jmd erklären wie genau es zum Terrorismus gekommen ist, also der Ursprung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jiggy187, 27

welcher terrorismus? terror ist vielfältig und kann den typischen barttragenden sprengstoffattentäter oder den krawattentragenden verräter des eigenen volkes meinen oder oder oder...

Kommentar von Azeriboy ,

Ich meine im allgemeinen, wie ist überhaupt der Terrorismus entstanden und warum? Ich brauche es in eigenen Worten formuliert, am besten jmd der sich damit auskennt^^

Antwort
von Snowboard007, 21

Richtig bekannt geworden ist der Terrorismus meiner Meinung nach erst seit dem 11.September.2001 ...seit dem häufen sich die Anschläge...

Antwort
von archibaldesel, 21

Terrorismus sind Gewaltakte gegen die öffentliche Ordnung. Das gibt es schon, seit es ein geordnetes Staatswesen gibt.

Antwort
von nowka20, 6

der ursprung liegt in der beeinflussung der menschlichen seele

Antwort
von BlauerSitzsack, 27
Antwort
von Babette10, 20

Am Anfang allen Übels steht der Mensch :)