Frage von Django2015, 18

Kann mir jmd einen Tipp geben, wie ich ein perfektes Aussengehege an den Stall meiner Kaninchen anbringen kann?

Wir haben einen zweistöckigen Käfig und möchten aber, dass die beiden mehr Auslauf haben, ein Aussengehege anbringen. Welche Tipps habt ihr denn für uns?

Danke schön

Antwort
von Smurf04, 18

die meisten 2stöckigen käfige haben im "erdgeschoss" eine art türchen :D da könnt ihr ein freigehege dranstellen was auf der selben höhe auch eine tür hat (haben die meisten) 

Kommentar von Django2015 ,

Das haben wir gemacht. Als ich vorhin heim kam, war das Aussengehege weg geschoben und die Hasen in der whg irgendwo.

Kommentar von Smurf04 ,

vielleicht klappts wenn ihrs festbindet. also gitterstäbe mit ner schnur auf einer gewissen höhe damit die nicht dran knabbern oder einfach was dagegen stellen

Antwort
von mohrmatthias, 7

hier sind mal ein paar tipps

http://www.diebrain.de/k-gehege.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten