Frage von MrsSchmidt, 43

Kann mir jmd einen tipp geben was ich machen soll bitte?

Ich war vor einem halben jahr in einen guten freund von mir verknallt und jetzt bin ih es wieder seid wir zusammen auf klassenfahrt waren meine beste freundin weiß das und ich hab ihr auch gesagt das ivh wieder in ihn bin sie ist aber nur mit ihm am hängen seid kurzem und schreiben auch sehr viel per whatsapp ich hab ihr auch mal gesagt das ich eine bin die eifersüchtig ist sehr sogar und ich weiß nicht was ich machen soll immer wenn ich sie zusammen sehe ist meine laune direkt im eimer kann mir jmd von euch bitte einen tipp geben was ich machen kann?

Antwort
von keks2802, 19
  • Also ich würde vil. sagen dass du sie direkt darauf ansprechen solltest, also nicht so um Thema drum rum. Und auch mal sie in deine Situation rein zuversetzen, denn ich glaube wenn sie eine gute Freundin ist und nicht total egoistisch dann wird sie dich verstehen :) Achso und wirklich klar machen,was du an dem ganzen doof findest und was ok ist!
  • Oder du versucht den Jungen zu vergessen auch eine Möglichkeit.Aber da weiß ich leider nicht wie also sry :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community