Frage von jsoxnslgn, 49

Kann mir jmd einen PC mit folgenden Komponenten zusammenstellen?

Kann mir jemand bei mindfactory einen PC mir folgenden Komponenten zusammenstellen: GTX 960 i5 4460 200 GB SSD (Hab noch ne andere Festplatte) 8 GB RAM Budged liegt bei maximal 700€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iParadox15, 16

Bitte, sogar besser. Halt nur 128GB SSD. Mehr ist nicht drin in dem Budget. Für 240GB musst Du noch 20€ bezahlen https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von blutwurst712, 33

ich kann dir zwar keinen zusammenstellen (sry dafür das ich deine zeit verschwenede) aber ich kann dir nen tipp geben ,lass die ssd weg, sowas würde ich erst ab 800€ budget einbauen ,mein pc hat 753€ gekostet und ich habe keine ssd ( gtx 960 4gb, i5 4400k 8gb ram) aber keine ssd und es geht