Frage von SilberneKlinge, 67

Kann mir jmd einen Mod programmieren wo Figuren vorkommen die chatten können?!?

Hallo ich meine ein Mod wie bei SPELLSTORM, ARRIVAL, MODKISTE und FUSIONFALL.Kann mir bitte jmd so einen mod programmieren wo es dann figuren gibt wie Hallo SilberneKlinge sowas meine ich ich mache noch ein bild dazu habe keine skype oder ts bitte ein direkt download ich würde mich freuen wenn mir einer so was machen kann!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Uramasa, 46

Kann ich machen aber nicht kostenlos

Kommentar von SilberneKlinge ,

wieso nich kostenlos?

Kommentar von Uramasa ,

schick mir kurz bei gutefrage.net eine freundschafts anfrage

Kommentar von SilberneKlinge ,

wie macht man das?

Kommentar von Uramasa ,

Moment mach ich schon

Antwort
von goingin, 8

Es gibt schon einen mod der das macht der heißt Custom NPC mod

Kommentar von SilberneKlinge ,

nein sorry das macht nicht so spaß ich müsste dann die config oder so was so programmieren das es solche figuren gibt ich kann sowas nicht.

Kommentar von goingin ,

dann hol dir den Lord of the rings mod da kannst du mit hobbits und allen figuren aus herr der ringe reden kämpfen handeln usw