Frage von CrafternatorLC8, 63

Kann mir jmd einen guten pc zusammen stellen mit seiten wie tronics oder so.weil ich einen guten pc für minecraft brauche (nicht mehr als 600€ bitte)?

Und wenn es ´jmd netter weise macht dann bitte auch mal sagen wenn man das dort bsetellt kommt es dann schon zusammen gebaut oder muss man das selbe machen (wäre kein ding )

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 21

Bitteschön, wäre zum selber zusammenbauen:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von CrafternatorLC8 ,

danke

Antwort
von Acrux, 34

Hier, habe dir mal was zusammengestellt. Sind noch irgendwie 50 € drinne? Kannst du dir die ansonsten leihen oder so? Ich habe schon etwas gespeckt am Preis, um es drücken zu können, mehr geht einfach nicht. Die 280X gibt dir einen enormen Boost, ansonsten müsste die 270X rein, und wenn ich noch genauer gucke, dann die 380, die aber nicht lohnenswert ist für einen Aufpreis. Die ist nicht wirklich viel besser als die 270X, nur minimal 3 - 4FPS.

https://geizhals.de/?cat=WL-630101

Kommentar von Bounty1979 ,

Meines Wissens ist die R9 380 einen Tick besser als die R9 280X ?!

Kommentar von Acrux ,

Nein, die 280x pustet die 380 weg. :P

Kommentar von Bounty1979 ,

Nope.

Kommentar von Acrux ,

Laut PCGH im Benchmark ist es so. 5 - 10 FPS je nach Spiel. Die 380 kann man aber auch nehmen.

Antwort
von maninmoi, 34

Guck dir mal das Video an 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community