Frage von Richard1602, 72

Kann mir jmd einen Gaming Pc für ca. 1000 € Zusamenstellen?

Kann mir jmd einen Gaming PC für ungefähr 1000 € zusammenstellen

Antwort
von DumSao, 49

Das kannst du eigentlich selbst. Hier mal n paar Beispiele:

http://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/Spiele-PC-fuer...

Antwort
von Chillkroete1994, 24

http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=8829&topList=true

Den kann ich nur empfehlen ^^ einziges Makel die 8 GB Arbeitsspeicher .. Reicht vollkommen um auf hoher quali flüssig zug zocken aber könnte nachgerüstet werden .

Zudem ist der Preis runtergeschraubt. . Ich hab ihn selbst und die Testberichte sind mehr als eindeutig .

Kommentar von Rubin92 ,

Weg mit dem Fertig-PC, das doch nichts anständiges.

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Bin mehr als zufrieden ;) und wer sich für 1000 nicht selber einen anständigen pc zusammen stellen kann wird wahrscheinlich eh nie voll ausreizen.. Und was stellst du dir unter einem selbst Bau pc für 1000 Euro vor ?

Kommentar von Rubin92 ,

Zu aller erst.. Die Gehäuse sind allesamt hässlich.

Für 1000€ würde ich mir 16GB Ram holen und eine R9 390. m.m.n . auch ein anderes Mainboard und Netzteil (BeQuiet! Gold+z.b)

Bei den über 1000€ ist bei dem Fertig-PC noch nicht einmal eine SSD mit drinn, nein danke.

Die Kostenlose Spiele die dabei liegen machen den PC auch nicht besser, nur teurer.

Antwort
von Rubin92, 42

Können wir, aber wenn du einen anständigen zusammen gestellt bekommen willst der genau zu dir passt, brauchen wir mehr Infos.

Kommentar von Richard1602 ,

Ja also ich möchte schon gerne Minecraft mit shader noch mit 200 fps

Kommentar von Rubin92 ,

Für 1000€ geht das schon.

Kannst du den PC selbst zusammen bauen oder willst du den zusammen gebaut bekommen?

oder erwarte ich für das Geld zu viel ?

das kann ich schon selber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten