Frage von TheDarkKnight2, 44

Kann mir jmd einen Film empfehlen der Stoned total flashig ist (z.B Interstellar)?

Bitte keine Stoner Filme, ich meine wirklich Filme die mich total Flashen (meist unlogische Filme besser) dachte jetz auch an Alles steht Kopf oder Alice im Wunderland (nicht gesehen Versuch nur zu beschreiben was ich mit flashig meine)

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 10

Speedracer. Ist mega fucking bunt. :D
Oder Paprika von Satoshi Kon, auch schön abgefahren.
Filme von Brian dePalma kommen bei mir immer ziemlich gut, wenn ich stoned bin. 

Ansonsten

Blade Runner
Sunshine
Eraserhead
Legend (der von 1985...im Director's Cut)
Death Proof
Basic Instinct
Total Recall (1990)
Showgirls
Enter the Void
Stoker
Four Rooms
Trance (2013)
Thief
Gone Girl
Mission Impossible 2
Looper
Zwei glorreiche Halunken
Spiel mir das Lied vom Tod
Last Action Hero
Kap der Angst
Ex Drummer
King Kong (1976)
Perfect Blue
Dredd
The Limits of Control

Kommentar von TheDarkKnight2 ,

Haha danke für die vielen Filme, kenne auch einige deswegen guter Geschmack 👍🏼 ja farbenfrohe Filme sind irgendwie Stoned immer voll nice, schau dann auch immer gerne Family Guy oder so :D 

Antwort
von Gehoergaeng, 31

Acid House, Human Traffic, Enter the Void oder Cloud Atlas. Auch nüchtern der totale Flash!

Antwort
von sunny666, 5

Zeichentrickfilme sind immer ganz cool bei mir. Kommt natürlich irgendwie auf die konsumierte Droge an. 

Was ich auf bestimmten Drogen auch gerne schaue sind dann Dokumentationen, große Naturaufnahmen mit epischer Musik... ;) 

Weniger cool sind meiner Meinung nach tiefgründige und kritisch-ernste Filme, da man das entweder nicht versteht und als anstrengend empfindet, oder sich da total hinein steigert und etwas auf nen Bad Trip kommt...

Antwort
von TheDarkKnight2, 32

*meine nicht unlogisch eher unrealistisch nur um das zu verbessern :D

Antwort
von Prxty, 12

Enter the void! Sucker punch! Vlt. Inception

Antwort
von Azzlacksyndikat, 9

Guck einfach minecraft letsplay von ein 12 jährigen hahhahaha wallah baba HAHAHA (hab ich auch stoned gemacht)

Antwort
von CptCrunch, 25

Sagtes du, Flashig? Da hilft nur Flash Gordon. ;) Ansonsten empfehl ich dir Butterfly Effect.

Antwort
von Ree83, 37

Fear and Loathing in Las Vegas
Wenn das nicht knallt wenn du zugeknallt bist, dann weiss ich auch nicht...

Antwort
von styli1000, 8

Sucker Punch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten