Frage von Daniel21083, 25

kann mir jmd eine reaktionsgleichung in form von einer symbolgleichung aufstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christianwarweg, Community-Experte für Chemie, 20

2 Al + 1,5 O₂ → Al₂O₃

Wäre mal ein Beispiel.

Kommentar von Daniel21083 ,

ein bisschen leichtere bitte

Kommentar von Christianwarweg ,

2 H· → H₂

Antwort
von xNeco, 25

Klar. Wenn du jetzt noch sagst, was miteinander reagieren soll ist das alles kein problem