ich hab so ne 0815 reibe, und das nervt. ich ess so gern karotten und gurkensalat

Die Reiben von Börner sind genial.
Hier findest Du Sie:
http://www.boerner-germany.de/
Ich arbeite schon über 15 Jahre mit den Reiben, mittlerweile habe ich meine Dritte.

Hallo ich hab mir jetzt eine reibe gekauft aus der REWE die ist für meine zwecke sehr geeignet ich ess gern obst und gemüse und da ich auch echsen habe lohnt es sich die hat 3stellpositionen und ich arbeite sauber damit ich kann sie dir nur empfehlen die ( 10,-euro )

Ich finde den Rocket-Chef genial. Gab´s mal in der TV-Werbung, ist aber schon länger her.
Kapstadt am 15. Dezember 2008 11:28 Den gibt es auch immer noch bei ebay. Einfach mal Rocket - Chef eingeben.

Die meisten Geräte, die das Schnibbeln erleichtern, machen beim Reinigen die doppelte Mühe. Ich bleibe bei Reibe und Messer. Ab ca. 10 Portionen lohnt sich der Einsatz von Elekrogeräten.
bitmap am 15. Dezember 2008 11:17 ''Die meisten Geräte, die das Schnibbeln erleichtern, machen beim Reinigen die doppelte Mühe.''
Also son V-Hobel spült man einfach unter laufendem Wasser ab und fertig.
primusvonquack am 15. Dezember 2008 11:19 Lies mal zu Ende!
Pro V-Hobel aus Edelstahl, teuer, aber gut, nein sehr gut
Muss nicht unbedingt aus Edelstahl sein ich habe diese orangene Plastik Reibe ( V Hobel ) von Börner, ist wesentlich günstiger und erfüllt den selben Zweck.