Kann mir jmd eine gute creme als make up base empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sehr gut finde ich die Creme von Garnie, die zieht super schnell ein und fettigt auch nicht so wie andere cremes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cesarehinn
17.05.2016, 13:12

Dankee

0

Trag das Make up mit einem Pinsel auf und evtl. läßt du die Creme vorher erst etwas einziehen. Wenn diese zu gehaltvoll sein sollte, nimm eine "leichtere". Oftmals werden ganz teure Cremes mit sehr intensiven Inhaltsstoffen verwendet, welche die Person aber noch gar nicht unbedingt benötigt. Dann wäre die Haut sozusagen überversorgt und kann unter Umständen negative Reaktionen bewirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cesarehinn
17.05.2016, 13:30

Danke

0

Also ich benutze von Nivea die Tagescreme. Gibt es für alle hauttypen, aber ich würde dir das mit Feuchtigkeit empfehlen, da du ja make up aufträgst &' es dadurch einfach matter aussieht.
15 min vor dem make up auftragen, die Creme auftragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?