gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann mir jmd ein spezielles autogenes Training empfehlen?

gefragt von onestone am 19.05.2008 um 14:51 Uhr

Ich bin Student, habe einen unregelmässigen Wochen- und Tagesablauf und möchte dennoch autogenes Training machen. Könnt ihr mir Tipps geben, wie autogenes Training funktioniert und worauf ich achten muss?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59692)
Training (1561)
Meditation (135)