Frage von nicolelover, 47

Kann mir jmd ein pc zusammenstellen bitte?€(:)5:.?

Kann mir jmd einen pc für 800 Euro zusammenstellen mit dem ich bo3 gta 5 auf ultra spielen kann und minecraft mit Ultra shader mit 70 fps spielen kann.
Grafikkarte:r9 390
Rest wie ihr wollt.
800 Euro ohne Bildschirm etc.
Am besten Amazon, mindfactory oder Warehouse 2
Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WaterWids, 47

Weißt du, was am besten ist? Am besten suchst du auf YouTube nach "800 Euro Gaming PC" Oder du fragst im Mindfactory forum. Auf gutefragte.net ist das keine so gute Idee, da man hier auch echt vielen Blödsinn zusammengestellt bekommt. Also guck auf YouTube oder mach es in nem anderen Forum :)

LG

Antwort
von spriday, 32

Du wirst keinen PC mit der R9 390 und einem geeigneten Prozessor für maximal 800 € finden.

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & PC, 31

Ich sage nur:

I5 4-6Gen. und 3,4Ghz, DDR3 8Gb 16000, MSI H97, GTX 950-970 ode R9 290- R9 380x

Kommentar von GelbeForelle ,

graka war fest