Frage von r0un3n, 56

Kann mir jmd ein pc empfehlen mit dem ich gta v spielen kann?

Also er sollte bis 500€ sein, und gta v kann auch mit 30 fps laufen, also muss nicht auf höchst Einstellung sein. Außerdem kann er auch gebraucht sein...ich frage weil ich mich damit nicht so gut auskenne
Danke im voraus,
R0un3n

Antwort
von Lukas2508, 35

Für 500€ wird es da neu echt knapp, weil gta schon einiges an systemvorraussetzungen hat, aber gebraucht könntest du da was finden. Am besten du machst selbstbau: Ich würde mir neu ein mainboard so um die 80€ kaufen (ich bevorzuge gigabyte oder evtl. Noch asus) dazu passend einen günstigen i5 Prozessor und dann noch einen günstigen 8 gb arbeitsspeicher.

Dann hast du schonmal ein gutes "Fundament". Was du jetzt auch noch evtl. neu kaufen könntest wäre ein Netzteil, sollte so 500W haben.

Dann kannst du gebraucht nach einem Gehäuse und einer Festplatte und falls du willst DVD Laufwerk gucken. Ist alles nicht sehr teuer und dann holst du dir noch windows 7 für maximal 20€ mit CD bei ebay in 64 bit.

Soo, jetzt das wichtigste: Die Grafikkarte! Uck einfach, wie viel Geld du übrig hast und guck, was gebraucht so angeboten wird. So für maximal 100€ solltest du schon eine gtx 570 kriegen und die reicht für gta auf 60 fps.

Kommentar von r0un3n ,

Danke

Antwort
von DxsTiinY, 38

Budget ziemlich niedrig für die Anforderungen..

Kommentar von r0un3n ,

Ich weiß... Nur es miss nicht auf höchste grafik sein, und ich kann halt nich mehr geben

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 27

Bitteschön:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von Sparkobbable ,

Da lässt sich noch mehr hinaus holen!

Kommentar von r0un3n ,

Danke

Kommentar von r0un3n ,

Kann man damit wirklich gta v spielen

Kommentar von Bounty1979 ,

Ja, natürlich.

Antwort
von Sparkobbable, 25

Selbst zusammenstellen. Bei dem Budget kriegst du niemals nen fertig pc der das schafft. Abgesehen davon das die sowieso totaler Müll sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community