Frage von Calipo18, 8

Kann mir jmd ein Handy vorschlagen?

Habe seid 3 Jahren mein Samsung S3 und möchte gerne ein neues Handy aber ich kann mich entscheiden welches, könnt ihr mir Vorschläge geben und mir die dann auch begründen?

Würde gerne bei Samsung bleiben

Antwort
von alinakp00, 6

Ich Persönlich hatte bid vor kurzen auch das Samsung Galaxy S3 und hab jetzt das Sansung Galaxy S5 neo. Und ich kann sagen ich bin wirklich vollkommen zufrieden. Es liegt gut in der Hand, hat eine 16 Mega pixel Kamera und macht wirklich gute Fotos. Außerdem ist es im Internet recht Schnell durch den Octar core. Und mit einem Preis von 359€ noch richtig Günstig. ( Amazone)

Kommentar von Calipo18 ,

hört sich gut an vielen dank für den Tipp ich werds mir überlegen :) weißt du zufällig auch wie teuer es mit Vertrag ist? sonst frag ich selber im shop nach

Kommentar von alinakp00 ,

kommt immer ganz drauf an bei Welchem anbieter und mit welchem Vertrag. Aber ich denke dürfte so zwischen 30€ und 40€ liegen

Kommentar von Caariinnchen ,

ich hab mir ebenfalls das s5 neo geholt und bin mega zufrieden damit :) das Handy ist echt nur weiter zu empfehlen, ich finde es viel besser als da S5 is mittlerweile sogar noch ein bisschen günstiger

Kommentar von Calipo18 ,

Dankeschön! :)

Antwort
von Borowiecki, 8

iPhone 4s oder höher ? Sehr robuste Telefon mit ausreichend Ausstattung für telefonieren , surfen , spielen . Lange Lebens Dauer und niedrige reperatur kosten wenn was mechanisch zB kaputt ist .

Antwort
von mensch334, 4

Samsung galaxy j5

Antwort
von juls267, 4

Huawei p8, honor7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten