Frage von Dicendum, 372

Kann mir jmd ein gutes Hitzeschutzspray empfehlen!?

Hallo :)

ich habe mir heute ein Glätteisen von Rondo Coiffeur gekauft. Man kann die Temperatur je nach Bedarf einstellen (125-205°). Nun zu meiner Frage: Kann mir jemand ein gutes Hitzeschutzspray empfehlen? Es sollte nicht zu teuer sein, aber meine Haare gut schützen. :)

Freue mich schon auf Antworten, Dicendum :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cecelev, 333

Überall gibt es günstige und soweit ich weiß halten alle bis 225°
Ich hab eins von isana für ca.2€ gekauft und das duftet auch noch ;)

Kommentar von Dicendum ,

Danke :)

Antwort
von Rinoa2909, 317

Redken ist gut. Da gibt es verschiedene. Entweder mit zusätzlicher Festigkeit oder nur Schutz. Manche auch noch mit Glanz. Lag so bei 14 Euro

Kommentar von Dicendum ,

Okay, danke :)

Antwort
von Lulu828, 237

Das von Schwarzkopf got2b Schutzengel ist sehr gut und kostet nicht so viel gibt es bei dm und in anderen Drogerie Geschäften 🙄

Kommentar von Dicendum ,

Danke :)