Frage von asuscemdog, 34

Kann mir jmd ein Gaming-PC für 550€ zusammenstellen bei Mindfactory?

mfg

Antwort
von onomant, 21

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

Orientiere dich hier an der 500€ Zusammenstellung. 
Ich selbst würde da den AMD FX 6000 nehmen

Antwort
von max3935020, 19

https://www.youtube.com/user/HardwareRat 

Alles bei Mindfactory.

Antwort
von TheTrollman, 25

Versuchs mal hiermit.

Liegt zwar 70 Euro drüber, aber ist dafür auch besser

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Wenn du noch was sparen willst, nimm eine 950 statt ner 960 als Graka

Oder nimm ne kleinere SSD die nicht von Samsung ist, bzw nur ne HDD

Kommentar von TheTrollman ,

Kleiner Zusatz:

Wenn du nur dieses Board nimmst, http://www.mindfactory.de/product_info.php/ASRock-970-Extreme3-R2-0-AMD-970-So-A... spart das auch nochmal 20 Euro, einen besserer Kühler als die Boxed Version ist zu empfehlen, die boxed sind schon sehr laut. Für Datenfestplatte oder DVD Laufwerk, würde ich schauen, ob noch welche bei mir rumliegen, oder welcher ausrangierte (oder mit 2 DVD Laufwerken bestückte PC) als "Spender" herhalten könnte.

Kommentar von TheTrollman ,

1 kleine Korrektur hätte ich noch, statt ner 960 könntest du evtl dieses etwas stärkere und günstigere, dafür mehr Strom fressende AMD Produkt http://www.mindfactory.de/product\_info.php/2048MB-VTX3D-Radeon-R9-380-Dual-Fan-... ins Auge fassen oder um Geld zu sparen dieses .mindfactory.de/product_info.php/2048MB-PowerColor-Radeon-R9-270X-PCS--Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_943784.html, von der 950 würde ich allerdings doch eher abstand nehmen, die ist einfach zu schwach find ich

Antwort
von Rambazamba4711, 34

Hier gibt es Kaufberatung + Tips für den passenden PC (für jeden Verwendungzweck und für fast jedes Budget):

http://www.computerbase.de/forum/forumdisplay.php?f=65

Kommentar von Deflow7 ,

für 550 wirds schon knapp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten