Frage von Luca20004R, 31

Kann mir jmd. ein Gaming PC für 1.400€ zusammenstellen?

Hallo , Kann mir jmd. einen guten Gaming PC Konfigurieren bei mindfactory für 1400€ er sollte dazu noch gut aussehen und mindestens ein I5 ,mindestens 1 TB die Grafikkarte sollte gut sein und die anderen Sachen könnt ihr euch aussuchen .

LG Luca

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hugyou, 28

hi muss es bei mindfactory bestellt werden? was hälst du von einem xeon prozessor? welche art soll die festplatte sein, die schnellsten zugriffszeiten haben ssd festplatten, die sind halt auch deutlich teurer.

Kommentar von Christophror ,

Was willst du mit nem Xeon. Der macht überhaupt keinen Sinn für ihn.

Antwort
von MrMarc2013, 19

Einfach bei Mindfactory nachstellen und Bestellen^^ 

Wenn dir bestimmte Sachen nicht gefallen kannst du sie ja ändern

Falls du weitere Fragen zu Pc und Zubehör hast einfach mal unter seinem video schreiben, dort sind hauptsächlich Leute die Ahnung von der Materie haben ;) 

Antwort
von sgt119, 7

Bitte sehr

http://geizhals.de/?cat=WL-700335

Antwort
von SuperSuccer, 23

Mein Gott i7 und 1tb mit ner guten Grafikkarte und Kühlung kriegst du auch schon unter 850€,

Das restliche Geld könnte man spenden? Oder für was sinnvolleres benutzen?