Frage von SK111, 23

Kann mir jmd ein bsp für ein Anschreiben für eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen geben?

Antwort
von blackforestlady, 10

Jedes Bewerbungsanschreiben sollte individuell sein, es soll Deiner Kreativität entsprechen. Daher solltest Du selber damit anfangen und es alleine formulieren. Spätestens bei einem Vorstellungsgespräch wird man feststellen, dass es nicht aus Deiner eigenen Idee entstanden ist. Überlege in Ruhe und schreibe es auf Deiner Art. http://www.ausbildung.de/ratgeber/bewerbung/anschreiben/

Antwort
von SK111, 15

Durch verschiedene Portale bin ich auf diese Ausbildung gestoßen Weil mich dieser Beruf interessiert und am besten zu mir passt

Antwort
von ixijoy, 16

dazu müsste man aber die hintergründe wissen. wie kommst du zu diesem ausbildungswunsch und welche gründe führen zu dem unternehmen?

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Ausbildung, 12

Mit Sicherheit. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten