Frage von AAXXB24, 148

Kann mir jmd ein anime geben?

Also ich gucke sehr oft animes und habe auch sehr viele durch und finde keine mehr die wirklich cool sind. Genre: kann was mit action comedy romance fantasy magie horror sein. Wie gesagt ich kenne schon sehr viele also kommt nicht mit diesen bekannten animes wie Swordt art online oder so xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yukisora, 46

Comedy:

Bonbuga ga!

Kotora san

Gugure!Kokuri-san

Kurage-hime

Assassination classroom

Sport&Hobbys:

Free

Haikyuu

Dia no no Ace

AoharuXkikanju (Richtig cool)

Mikagura Gakuen(Kämpfe )

Strategie und Ernstes:

Terror in Tokyo

Zetsuen no Tempest

No 6

Jormungand

Mirai nikki

Hamatora

Guilty crown

Code Breaker

Geister&Gruseliges

Ghost Hunt

Hyouka

Highschool of the Dead

Another

Dämonen

Ao no Exorsist

InuxBoku ss

Ushio no Tora

11 eyes

Dance with Devils

Überleben & Umbringen

Btoom

Cross Ange

Gangsta

God eater

Götter

Noragami

kamigami no Asobi

Bonbuga ga

Vampire und andere Kreaturen

Owari no Seraph

Sankarea

Zombie Lion

Strike the Blood

Romance

Ao Haru Ride

Wolf girl and Black Prince

Tonari no Kaibitsu kun

Kaishou wa maid-sama

Bokura ga Ita

Itazura ga kiss

Spezial A

Bokura wa Mina kawai

Mayo chiki

Earl and Fairy

...

Magie und Zauber

Zero no Tsukaima

Hiiro no Kakeru

Tokyo Ravens

Yamada-kun and the 6 Wiches

Kaze no Stigma

Absulute Duo

Karneval

Rooka no Yusha

La storia delle Arcana Famiglia

Ich hab ein paar weggelassen,die die du wahrscheinlich sowieso kennst,

wenn du die aber alle kennst schreib ich noch welche  auf

Hoffe ich konnte helfen,wenn ja dann  würd ich mich über einen Stern freuen

Kommentar von yukisora ,

Sieht zu lang aus :-/

Kommentar von AAXXB24 ,

das ist mal eine liste xD danke da sind eige dabei die ich noch nicht kannte

Kommentar von yukisora ,

Würd mich über einen Stern freuen xD

Antwort
von luluhase, 18

So erstmal meine Lieblinge:

- Black Cat

Action Comedy Drama Fantasy Military Romance

In einer Zeit, in der sich bereits ein Großteil der Weltwirtschaft in den Händen der zwielichtigen Kronos-Organisation befindet, lebt der Profi-Killer Train Heartnet, der wegen seiner Geschwindigkeit und einzigartigen Reflexe auch Black Cat genannt wird. Als Nummer XIII der Profikiller-Einheit „Kronos-Numbers" ist er gefürchtet und gilt als eiskalt und skrupellos. Eines Tages lernt
er jedoch die Kopfgeldjägerin Saya kennen, die in ihm ein Umdenken
auslöst...

Ger Dub

- Densetsu no Yuusha no Densetsu

Abenteuer Action Comedy Fantasy Magic Romance Superpower Violence

Densetsu no Yuusha no Densetsu erzählt die Geschichte von Ryner Lute, einem faulen jungen Schüler, welcher am liebsten nur schlafen würde. Aber eines Tages erklärt sein Land dem Nachbarland Krieg und nun muss er sich mit seinen Kameraden in den Kampf begeben. Dieser läuft nicht so wie geplant und viele seiner Kameraden fallen in diesem Krieg. Als er nach dem Krieg eingesperrt wurde, gedenkt er sein restliches Leben in Frieden im Gefängnis zu verbringen. Doch dieser Traum wird ihm nicht gewährt, da der König ihn zu sich ruft und ihm eine Aufgabe gibt, welche die ganze Welt betrifft...

Ger Sub

- Mahouka Koukou no Rettousei

Action Fantasy Harem Magic Martial-Art Romance School SciFi Shounen Superpower

"Magie" ist inzwischen kein Produkt der Fantasie mehr. Es ist eine Technologie der Neuzeit, die auch seit gut einem Jahrhundert in der Gesellschaft integriert ist. Viele Länder beschäftigen sich ausgiebig mit der Pflege ihrer "Magier", was einem Rennen gleichkommt. Shiba Tatsuya ist ein Schüler der First High School Magierschule, der zu den schlechteren Schülern zählt, da er nicht mit besonderen Kräften gesegnet ist. Auch seine Schwester besucht diese Schule, doch lässt sie sich keineswegs mit ihrem Bruder vergleichen, da sie als beste Schülerin des neuen Jahrgangs zu den ausgezeichneten Schülern zählt. Was wird mit ihm geschehen; in einer Schule, in der man gerne auf die Menschen herabsieht, die eben nicht zu den ausgewählten, guten Schülern zählen?

Ger Dub

- Mahou Sensou

Action Comedy Drama Fantasy Magic Romance School

Takeshi Nanase führt ein High School-Leben, wie es eintöniger und langweiliger nicht sein könnte. Zusammen mit seiner Kindheitsfreundin Kurumi Isoshima lebt er in einer vorgetäuschten Beziehung, führt diese aber auch nicht weiter aus und lebt sein Leben normal weiter.

Eines Tages begegnet er einem zusammengebrochen Mädchen, dessen Uniform er noch nie in seinem Leben gesehen hat. Durch eine, in der Verwirrung des Mädchens entstandene Verwechslung mit ihrem Bruder, erschießt diese ihn im darauf folgenenden Schockzustand fast. Daraufhin stellt sie sich als die Magierin Mui Aiba vor. Durch den Kontakt mit ihrer magischen Waffe ist er allerdings selbst zum Magier geworden. Fortab lebt Takeshi in zwei Welten: Die ohne und die mit Magie.

Ger Sub

- Hakkenden: Touhou Hakken Ibun

Action Comedy Fantasy Shoujou Superpower

Vor Fünf Jahren starb fast jeder Bewohner der Stadt Ootsuka an einer tragischen Seuche. Aber komischerweise überlebten 3 Kinder.

Nun leben sie in einer Kirche, abgeschottet von der Außenwelt, versteckt vor jenen, die sie suchen.

Shino, einer der Überlebenden, hat Kontrolle über die Kraft Murasame, das Schwert des Lebens. Aber die imperiale Kirche möchte diese Kraft für sich selbst, und so endet das friedvolle Leben...

Ger Sub

- Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation

Action Drama Horror Mystery Psychological School Splatter Violence

Im ersten Moment noch froh darüber, eine Einladung zur Oberschule bekommen zu haben, erwacht Naegi kurz darauf in einem Klassenzimmer der Schule - ohne Erinnerung daran, wie er dorthin gekommen ist.

Kurz darauf findet er noch weitere Schüler, welchen allesamt dasselbe passiert ist. Doch bevor sie sich großartig wundern können, was genau vor sich geht, begrüßt sie auch schon der Direktor der Schule, ein kleiner Teddybär.

Von ihm erfahren sie, dass sie an einem Spiel teilnehmen. Die Schüler müssen unbemerkt einen anderen umbringen, wird der Täter in der darauffolgenden Gerichtsverhandlung überführt muss er sterben. Liegen die Schüler allerdings falsch, werden sie umgebracht und der Täter darf das abgeriegelte Schulgebäude endlich verlassen.

Der Beginn eines tödlichen Spiels.

Ger Sub

- Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan

Action Drama Fantasy Harem Magic School SciFi

Die Menschheit wurde durch magische, gepanzerte Insekten vom Land ertrieben und lebt nun in fliegenden Städten. Dadurch entstanden Wizards, fliegende Kampf-Magier, welche die Insekten mit magischen Kräften bekämpfen.

Kanata Age ist ein junger Mann, der in der schwebenden Wizard-Akademie-Stadt Misutogan lebt. Einst wurde er als Black Master Swordsman, das Elite-Ass des Spezialteams S128 gefeiert, doch nun verachtet man ihn als Verräter. Eines Tages wird er dem Team E601, welches zehn aufeinanderfolgende Niederlagen erlitten hat, als Ausbilder zugewiesen. E601 besteht aus den drei Mädchen Misora Whitale, Lecty Eisenach und Rico Flamel, die allerdings die eine oder andere merkwürdige Eigenart besitzen.

Ger Sub

- Yumekui Merry

Abenteuer Action Comedy Drama Fantasy

Manchmal kann dir Tagträumen ganz schöne Probleme einbringen, aber was tust du, wenn es die Träume anderer sind, vor denen du dich in Acht nehmen musst?

Yumeji Fujiwara hat die einzigartige Fähigkeit, die Träume anderer vorauszusagen. Aber in letzter Zeit haben seine eigenen Träume eine bizarre Wendung genommen, in denen er von Katzenschwärmen verfolgt wird.

Yumeji findet außerdem heraus, dass der Anführer aus seinen Träumen, seinen Körper benötigt, um Zugang zur richtigen Welt zu bekommen.

Ger Sub

- Kaze no Stigma

Action Comedy Drama Fantasy Magic Romance Superpower Violence

Macht und Stärke sind absolute Mottos der Familie Kannagi, dem stärksten Feuerclan der Welt. Unser Protagonist Kazuma Yagami sollte den Clan der Kannagis im erwachsenen Alter übernehmen. Kazuma hat jedoch ein großes Problem. Ihm fehlt die Fähigkeit Feuer zu kontrollieren oder es überhaupt erst einzusetzen, weshalb er von vielen Mitgliedern heruntergemacht wird. Des Weiteren scheiterte Kazuma an einem traditionellen Kampf des Kannagi-Clans mit seiner Schwester Ayano Kannagi. Entsetzt von der Schwäche Kazuma wurde dieser von seinem Vater verbannt.

Kazuma ging somit fort und kehrte eines Tages mit anderem Namen und der überraschenden Fähigkeit Windmagie zu nutzen zurück. Gleichzeitig wurde auch ein Mitglied der Kannagifamilie durch einen Windmagier getötet, wodurch Kazuma sofort in Verdacht gerät ...

Ger Sub

- Karneval

Action Comedy Fantasy Mystery SciFi Shoujou

Nai lebt schon so lange er sich erinnern kann bei Karoku, doch eines Tages ist dieser einfach verschwunden. Nur Karokus Armband und eine Spur aus Blut, die zum Meer führt bleiben zurück. Da Nai Karoku unbedingt wiedersehen möchte, verlässt er den Niji-Wald und macht sich auf die Suche. Dabei trifft er auf den Dieb Gareki, der verspricht bei Nais Suche im Austausch gegen das Armband zu helfen. Schon bald geraten die beiden in die Schusslinie zweier
Organisationen und machen so Bekanntschaft mit Circus, einer staatlichen
Organisation, deren Mitglieder mit Razzien gegen besonders gefährliche
Kriminelle vorgehen und die Stadt anschließend mit einer Zirkusshow entschädigt. Mit Circus` Hilfe kommen Nai und Gareki Karoku immer näher,
doch es scheint viel mehr hinter allem zu stecken als die beiden ahnen…

Ger Sub

So und hier jetzt noch so ein paar Links zu Animes (Hab ich auch sehr vile davon gesehen und fand diese auch gut):

Action :

http://proxer.me/search?s=search&name=&sprache=alle&typ=animeseries&...

Kommentar von luluhase ,

Vll. sind ja welche dabei die dir gefallen^^ Am meisten empfehle ich natürlich meine Lieblinge oben:)

LG luluhase

Antwort
von arche98, 68

Overlord

assassination classroom

mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo

Akame ga Kill!

Hellsing

One Punch Man

Nanatsu no Taizai

Trinity Seven

Kommentar von AAXXB24 ,

kenn ich alle

Antwort
von PilsSa, 74

Ouran high School Host Club
Sekirei
Inuyasha
Asthetica of a rogue Hero
Tokyo mew mew

Kommentar von AAXXB24 ,

Aesthica of a rogue hero hört sich nice an den guck ich mir an. danke x3

Kommentar von PilsSa ,

Der ist richtig lustig aber etwas komisch und pervers
Aber man kann trotzdem nicht aufhören den anzuschauen

Antwort
von Lyan15, 35

WIe wärs mit Seletor infected Wixoss, The irregular at magical highschool, Black Lagoon? 

Kommentar von AAXXB24 ,

kenn ich

Kommentar von Lyan15 ,

Gibt es überhaupt Animes, die du noch nicht kennst?

Kommentar von AAXXB24 ,

ja aber selten xD bin jmd der viel zeit hat

Antwort
von KleeneFreche, 12

wenn du schon alle kennst, dann wart einfach auf die neuen der nächsten Season:

https://www.livechart.me/winter-2016/tv

oder überprüf nochmal die aktuelle

http://myanimelist.net/anime/season/2015/fall

Antwort
von AnimeLi, 67

Kennst du schon Akatsuki no Yona? Der hat so ziemlich alle genannten Genres drinne... (außer Horror)

Kommentar von AAXXB24 ,

ja kenn ich und bei den genres muss ja nicht alles drinne sein

Antwort
von LanceFawkes, 50

Mayo Chiki!
Beschreibung: Eines Tages bekommt Sakamoto Kinjirou, der bei der bloßen Berührung eines Mädchens schon Nasenbluten bekommt und daher eine große Phobie gegenüber Frauen hegt, zufällig heraus, dass der siebzehnjährige Konoe Subaru, Butler seiner Klassenkameradin und einzige Tochter des Präsidenten der Privatkademie Suzutsuki Kanade, eigentlich ein Mädchen ist. Um ihr Geheimnis zu wahren und den damit verbunden Schulrausschmiss zu verhindern, wird Kinjirou um Hilfe gebeten...

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ( ̄︶ ̄)7

Kommentar von AAXXB24 ,

kenn ich

Kommentar von LanceFawkes ,

-.-

Kommentar von LanceFawkes ,

Dann schaus dir nochmal an xDD

Kommentar von AAXXB24 ,

hahaha nee

Antwort
von ShadowBunni, 27

Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri

Another

Antwort
von Flocky212, 32

Elfenlied, Another, Blue Exorcist, One Piece, One Punch Man, Digimon, Deadman Wonderland... 

Kommentar von AAXXB24 ,

kenn ich alle

Antwort
von Ayrann, 56

Rainbow nisha rokubou no shichinin
attack on titan
Ao no exorcist
Btooom!
Tokyo Ghoul
Terror in Tokio
Kaichou wa Maid-sama
Clannad
Fullmetal Alchemist:Brotherhood
Guilty Crown
Black Butler
Ao Haru Ride
Suki-tte li na yo
Kuroko no Basket
Haikyuu
Death Note
Psycho-Pass
Mirai Nikki
One Piece
naruto
Fairy Tail

Kommentar von AAXXB24 ,

hmm kenn ich auch schon alle xD

Kommentar von Ayrann ,

guck doch auf Proxer.mer Eliteanimes.com oder Anisearch die Top 100 Listen an?

Kommentar von AAXXB24 ,

ja war ich schon bei proxer z.b. und bei der top 100 kannte ich jeden

Kommentar von Ayrann ,

und bei eliteanimes? villt. Ist da ja ein Anime den du noch nicht kennst? 😂

Kommentar von AAXXB24 ,

jo guck ich heute mal

Antwort
von Gamebox087gsama, 28

HIGHSCHOOL D×D IS GOOOD

Kommentar von AAXXB24 ,

kenn ich

Antwort
von kakashifan009, 52

Naruto, Black Butler, Wolfs Rain, Detektiv Conan, Ao no Exorzist, Bleach Inuyasha oder Hamatora :-)

Kommentar von AAXXB24 ,

kenn ich auch alle

Antwort
von cream2000, 12

Noragami