Frage von ThatsNicoo, 22

Kann mir jmd diese Teile als Computer online auf einer Internetseite zusammenstellen und sagen wieviel er kosten würde?

Produktabmessungen 51 x 46,8 x 22,8 cm

Prozessormarke AMD

Prozessortyp Athlon 64 FX / FX 8320 (8x4Ghz)

Prozessorgeschwindigkeit 4 GHz

Prozessoranzahl 1

RAM Größe 16 GB

Speicher-Art DDR3 SDRAM

Größe Festplatte 1000 GB

Festplatten-Technologie SATA

Festplatteninterface Serial ATA

Zusätzliche Laufwerke DVD+-RW

Beschreibung Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 960 4096MB DDR5, DirectX® 12, VGA, DVI, HDMI

Speichergröße Grafikkarte 4096 MB

Interface Grafikkarte PCI-E

Optischer Speicher DVD/CD

Hier nochmal der Link zum "FertigPC"

https://www.amazon.de/6-Kern-DirectX-Gaming-PC-Computer-6x4-10/dp/B01F57F6LK/ref...

Man mus aber das Produkt "FX 8320 16GB GTX 960-4GB Win10" auswählen

Antwort
von lutsches99, 11

selbst zusammengebaut so ca. 500 - 550 €

Antwort
von LeMatrix, 16

Der PC ist mist. Außerdem kannst du das bei Mindfactory selber machen.

Kommentar von ThatsNicoo ,

was ist denn an dem so schlimm? ich will ja jetzt nicht gleich battlefield 1 auf ultra spielen wenns raus kommst xD. Der reicht ja auch scho für gta 5 auf höheren einstellungen bzw das 4er battlefield

Kommentar von LeMatrix ,

Viel spaß wirst du mit dem PC nicht haben... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten