Frage von gossipgirlxoxo1, 72

Kann mir das jemand auf Englisch übersetzen?

Die ganzen Google Übersetzer und tralala haben mir null geholfen! Jetzt Frage ich euch: Könnt ihr mir das auf Englisch übersetzen?

Sie stellt die Leute zur Rede, die mich verletzen.

Und sie kauft mir Sachen, die ich brauche.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sogger30, 47

She's talking to people who are hurting me.

And she buy's me stuff I need.

Kommentar von gossipgirlxoxo1 ,

Danke!!                 

Kommentar von Dovahkiin1993 ,

würd jetzt statt stuff eher things sagen, stuff ist ja eher das umgangssprachliche und wird von unseren lehrern nicht so gern gesehen ^^

Antwort
von emily2001, 29

Hallo,

"she takes those who hurt me to task"

"and she buys me what I need"

Emmy


Antwort
von blackstar11, 30

She confronts the people who are hurting me.
And she buys me the things I need.

Antwort
von Degumaedchen321, 36

And she bought me the things I need
vielleicht?

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 15

Hallo,

vom Vorsagen lernst du nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Kommentar von gossipgirlxoxo1 ,

Jana 😒