Kann mir jmd bei Sonnenbrille behilflich sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Katrin  nimm eine Freundin und geh zu einem Optiker, dort kannst Du viele, viele Sonnenbrillen aufprobieren und hier auf diesen Seiten bekommst Du nicht mal annähernd so gute Berater, wie Deine Freundinnen und der Optiker. Das kann ja auch gar nicht sein, hier kennt Dich ja niemand oder willst Du mir raten, welche Hose bzw. Schuhe ich kaufen soll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von euphonium
07.05.2016, 13:37

Danke für die "Hilfreichste Antwort"

0

Ich schwör auf ray ban mit polarisierenden Gläsern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung