Frage von YavuzCA, 19

Kann mir jmd bei meinem Handy Problem helfen?

Ich besitze ein Samsung galaxy Note 3 und mein Handy leidet unter einem Wasserschaden auch wenn ein kleiner. Undzwar links vom Home Button ist ein knopf das defekt ist und sich die ganzen Zeit von selber aktiviert ununterbrochen und die Fest installierte app S Finder aktiviert. Kann mir jmd sagen wie ich diesen Knopf reparieren kann oder die app löschen kann ohne Root? Ich bedanke mich in voraus für jede hilfsbereite Person, die mir bei diesen Problem helfen kann. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annonymus702, 16

Du kannst das Handy in trockenen Reis einlegen in einer Tüte luftdicht verpackt. Der Reis entzieht dann dem Handy die Feuchtigkeikt.

MFG

Kommentar von YavuzCA ,

Wie lange ungefähr?

Kommentar von annonymus702 ,

Mein Handy hab ich zur Sicherheit mal 2Wochen eingelegt. Wenn du es halt zu früh wieder öffnest, musst du halt von Neuem beginnen.

Kommentar von annonymus702 ,

Und du musst denn Deckel hintel aufmachen und Akku raus machen, falls es geht.

Antwort
von Draze, 9

Du könntest S Finder oder wie deine App heisst auch deaktivieren...wenn du iergendwie zum Anwendungsmanager kommst.

Kommentar von YavuzCA ,

Danke aber klappt leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten