Frage von burger3354, 57

Kann mir jmd bei diesem peinlichen Problem helfen?

Immer wenn ich was in der Schule lesen muss bekomm ich während dem Lesen ein Lachanfall manchmal einfach so und meistens wegen dem sitznachbarn. Ich denke beim Lesen die ganze Zeit dass ich jetzt nicht lachen soll und dann kommt es einfach... macht schlechten Eindruck beim Lehrer...kann mir jmd helfen wie ich fas verhinderrn Kann?

Antwort
von betterthanever, 29

Das passiert vielen Schülern. Versuch einfach an was ernsteres zu denken und dir vorzustellen, wie unnötig es wäre, wenn jemand anders dabei lacht. Wenn du liest, dann sieh es als ganz normale Sache an und denke nicht an die Male davor. Tu einfachso, als würdest du es deiner Freundin erzählen.

Lg

Antwort
von Rendric, 28

Konzentrier dich besser vorallem auf den Text.

Antwort
von LifewithLilly, 24

Am besten guckst du auf den Text, und versuchtst, dich genau auf den Inhalt zu konzentrieren. Du kannst aber auh deinem Nachbarn sagen, das er dich beim lesen nicht ablenken soll, ich wies was ich sage ich spreche aus erfahrung :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten