Frage von Schoekchen, 12

Kann mir jmd. bei der Suche nach einem geeigneten Namen mit schöner Bedeutung für einen Siberian Husky Rüden in schwarz-weiß helfen?

...ich wurde schon etwas fündig nur bin ich mir noch nicht so sicher ob es passt und kann mich irgendwie nicht entscheiden. Das Internet bietet zwar Vorschläge, nur sehr oft die selben, deshalb wollte ich euch um Hilfe bitten. :)

Diese Namen habe ich mir rausgesucht vllt. findet ihr bessere ^^

Arvo - Wertvoll

Nikan - Freund

Jake - von Jakob/Jacob

Akeno - morgens; hell leuchtendes Feld/ Sonnenaufgang, Morgenröte

Kenji - großer Krieger

Nanuk/Nanook - Eisbär

... Kenai hatte ich auch schon überlegt wegen ''schwarzer Bär''

nur wie soll ich die Namen abkürzen zum Rufen ??? °_°

Dankeschön im Voraus ;D

Antwort
von MissPlusch, 4

Ich habe selber 2 Huskys und muss ehrlich sagen, dass ich diese nordischen Namen nicht so mag. Meine beide heißen Maya und Bonnie. Für Rüden mag ich Piper, Pepper und sowas :) Von deinen gefällt mir Kenai am meisten. Man könnte ihn Ken oder Kenny abkürzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten