Kann mir jmd bei der Kommasetzung/Rechtschreibung helfen?Oder vielleicht eine andere formulierung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Folgend führe ich Ihnen meine Kontaktdaten auf mit der Bitte, sich bei Freigabe des oben genannten Grundstückes mit mir in Verbindung zu
setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SUSAENNI
03.10.2016, 22:14

Dankeschön....Konnte mir jetzt aus allem was zusammen basteln....Vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!

0

Sehr geehrte Frau xxxxl,

wie bereits am 27.09.2016 mit Ihnen persönlich besprochen, interessiere ich mich für das noch nicht freigegebene Grundstück xxxxx in xxxxxl.

Im Folgenden führe ich Ihnen meine Kontaktdaten auf mit der Bitte, sich bei Freigabe des oben genannten Grundstückes mit mir in Verbindung zu setzen.

Xxxxx xxxxx
Xxxxx xxxx
Telefon: 0123456676

E-Mail: prinz@gmx.de

Für die Bearbeitung meines Anliegens wäre ich Ihnen dankbar.

Mit freundlichen Grüßen 

Xxxx xxxxx

Kommentar von SUSAENNI
03.10.2016, 22:12

Dankeschön....Konnte mir jetzt aus allem was zusammen basteln....Vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!

1

Sehr geehrte Frau xxxxl,

wie bereits am 27.09.2016 mit Ihnen persönlich besprochen, interessiere ich mich für das, noch nicht freigegebene Grundstück, xxxxx in xxxxxl.

Hiermit teile ich Ihnen meine Kontaktdaten mit und möchte Sie freundlichen darum bitten, sich mit mir in Verbindung zu setzen, sollte das Grundstück verfügbar werden.

Xxxxx xxxxx

Xxxxx xxxx

Telefon: 0123456676

E-Mail: prinz@gmx.de

Für die Bearbeitung meines Anliegens bedanke ich mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen Xxxx xxxxx

Kommentar von Silmarillion
03.10.2016, 22:07

Verschlimmbesserung :(

wie bereits am 27.09.2016 mit Ihnen persönlich besprochen,
interessiere ich mich für das, noch nicht freigegebene Grundstück, xxxxx
in xxxxxl.

Hiermit teile ich Ihnen meine Kontaktdaten mit und möchte Sie
freundlichen darum bitten, sich mit mir in Verbindung zu setzen,

1
Kommentar von SUSAENNI
03.10.2016, 22:13

0