Kann mir jm zeigen wie man Mangas zeichnet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab mir ein Buch mit Anleitungen gekauft hab mir die wichtigsten Sachen wie Proportionen,Kopfform und sowas angeguckt und dann guck ich mir immer mal was auf insta ab 😂😂
So mal ich mittlerweile keine ahnung ob das gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel viel viel abzeichnen bilder aus dem internet so entwickelst du am schnellsten ein gefühl und lernst an effektivsten

tipp : schau die zeichen stiele verschiedener anime an zeichne von dem anime aus dem dir der zeichenstiel am meisten gefält am meisten und kreire deinen eigenen stiel daraus

Kommentar von Yudara
07.01.2016, 06:06

Bitte hör auf in das Wort Stil ein e reinzuschieben

0

Wenn du Anschauungsmaterial brqucht, guck doch mal auf Yt nach drawinglikeasir :) cooler typ

Ich kann dir das gerne zeigen wenn du willst, denn so einfach hier mal eben zu erklären ist das nich wirklich ;P Ich nutze zeichenbücher, zeichenapps, guckenmir Videos dazu an, lese auch mangas, um den Stil von anderen zu sehen oder zeichne auch ab, was ich am Anfang sehr oft gemacht hab, da es zum üben sehr gut ist :) wenn du mich mal fragen willst zu dem Thema kannst du mich gerne unter folgendem kik-namen (kik:messenger App wie WhatsApp ) erreichen: Kawa11chan 

Viel Erfolg ;) 

Otaku6562